Cobie Smulders wird Mutter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #324913
    ClaireB
    Mitglied

    Ein weiterer „How I Met Your Mother“-Star ist schwanger…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #352727
    Schlafmuetze
    Mitglied

    hhm, gerade wo es nun endlich gut für die Sitcom läuft, sind beide Frauen schwanger, hhm /:)

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall #regie# #mh#

    Aber trotzdem ist das ja nun doch so eine Sache…
    Hab jetzt keine Ahnung, wann die beiden “errechneten Termine“ sind, aber man kann nur hoffen, dass beide möglichst kaum ausfallen *egoistischdenk* :p

    Ich hab keinen Plan, wegen den Storys in Season 3, aber Robin würd ich auf keinen Fall schwanger werden lassen. Lilly eigentlich auch nicht, aber wenn die Verantwortlichen mutig sind wär es sicherlich ne Option. Die Frage ist bloß wie gut sie ein Baby in die Serie integrieren können. Oftmals werden vorallem Sitcoms durch ein Baby total verdorben /:) .

    #352728
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 291959 wrote:

    Ich hab keinen Plan, wegen den Storys in Season 3,

    Season 4. #vertrag#
    Und ich denke mal, dass sie diese bald abgereht haben, und dann wuerde sie vielleicht nur in ein paar Folgen der fuenften Staffel pausieren… Und wenn nicht anders moeglich, dann eben auch am Ende der jetzigen Staffel.
    Glaube kaum, dass jemand ein Kind bekommt.

    #352732
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 291962 wrote:

    @Schlafmütze 291959 wrote:

    Ich hab keinen Plan, wegen den Storys in Season 3,

    Season 4. #vertrag# [/quote]
    stimmt #rot#

    Quote:
    Und ich denke mal, dass sie diese bald abgereht haben, und dann wuerde sie vielleicht nur in ein paar Folgen der fuenften Staffel pausieren…

    naja, bis März/ April wird normalerweise ja schon noch gedreht.

    Wir werden sehen, aber wenn eine oder gar beide Frauen zur selben Zeit fehlen, wird die ganze Dynamik der Serie plötzlich geändert und sowas geht nicht gut…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.