Colin Ferguson



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314497
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Geboren am 22. Juli 1972 in Montreal, Kanada. Ferguson versuchte sich in vielen Jobs, bevor er die Schauspielerei für sich entdeckte: Er unterrichtete an einer High School, pflanzte im Norden Kanadas 3000 Bäume pro Tag und arbeitete auch als Model.

    Mittlerweile hat Ferguson schon so einige Kinofilme in seinem Lebenslauf vorzuweisen und war auch vor „Eureka“ immer wieder in Fernsehserien zu sehen. So spielte er unter anderem in „CSI: Miami“, „Crossing Jordan“ und „Malcom Mittendrin“ mit.

    Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/eureka/darsteller/artikel/48518/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.