Comedy Central ordert neue Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #326904
    ClaireB
    Mitglied

    Comedy Central hat eine neue Staffel Futurama geordert, die 13 Episoden enthalten soll. Angeblich haben die Produktionsarbeiten schon begonnen, offiziell wurde aber von Seiten Comedy Centrals noch nichts bekanntgegeben.

    Quelle: Collider

    #370821
    dayzd
    Mitglied

    Wieso nicht? :-?

    #370822
    Sam Crow
    Mitglied

    Das können sie sich nach den reudigen Filmen auch gleich in die Haare schmieren.

    #370823
    Schelm
    Mitglied

    @Sam Crow 330768 wrote:

    Das können sie sich nach den reudigen Filmen auch gleich in die Haare schmieren.

    =) Genau das habe ich auch gedacht.

    Man waren die Filme schei*e!

    #370824
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand schon Season 4 und 5 richtig kacke… :p

    #370826
    Noone
    Mitglied

    yeah geil…das ist eine geile Nachricht…die Filme waren klasse (wenn auch nicht ganz so geil wie die ersten staffeln)…Futurama FTW!

    #370842
    NoRemorse
    Mitglied

    Ich fand die Filme auch klasse, nicht so gut wie die Seasons zu vor aber auf jeden Fall find ich es gute Nachrichten das Futurama wieder neues Material bekommt!

    #370922
    Sam Crow
    Mitglied

    Der amerikanische Kabelsender Comedy Central hat sich entschieden, 26 neue Episoden der animierten Comedy-Serie „Futurama“ zu bestellen. Der Sender nennt den Erfolg der DVDs und die Einschaltquoten von Wiederholungen als Grund für den Schritt….

    http://www.serienjunkies.de/news/futurama-comedy-22151.html

    #370923
    ClaireB
    Mitglied
    [IMG]http://popwatch.ew.com/.a/6a00d8341bf6c153ef01156ff144a2970c-pi[/IMG]
    #370924
    Noone
    Mitglied

    26 sogar?? Geil!! Saugute News!

    #372619
    ClaireB
    Mitglied

    Sie wollen angeblich fuer Fry, Bender, Leela und Hermes neue Stimmen haben. /:)

    Quelle

    #372629
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 336031 wrote:

    Sie wollen angeblich fuer Fry, Bender, Leela und Hermes neue Stimmen haben. /:)

    Quelle

    Es fällt mir schwer das zu glauben.

    Wenn die das in den USA wirklich durchziehen, dann ist die Serie ganz schnell wieder abgesetzt. Die Amerikaner sind bei diesem Thema doch sehr empfindlich.

    Ich weiß nicht. Die Leute bei Fox sind doch nicht blöd /:) . Denen sollte eigentlich klar sein, dass das nach hinten losgeht /:) .

    #372630
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 336054 wrote:

    Die Amerikaner sind bei diesem Thema doch sehr empfindlich.

    Also mich wuerde das auch tierisch stoeren. #hm#

    #372635
    Schlafmuetze
    Mitglied

    In Amerika versucht man Umbesetzungen doch sonst tunlichst zu vermeiden.

    Wenn ich da nur an das Theater mit der Nachbarin der Simpsons zurückdenke. Da wurde die Rolle sogar rausgeschrieben, nachdem man der alten Stimme nicht mehr Geld geben wollte. Neu besetzen wollte man da ja scheinbar aber auch nicht.

    Von dem beinah jährlichen Gehaltspoker mit den Simpsons Sprechern ganz zu schweigen. Da versucht Fox mit allen Mitteln die Stamm-Sprecher zu halten und hier soll nun plötzlich das komplette Gegenteil stattfinden?

    …alles sehr merkwürdig.

    #372637
    ClaireB
    Mitglied

    Noch ist es ja nur ein Geruecht, aber das wird wohl stimmen. Wie jetzt auch der Hollywood Reporter vermeldet, wollten die alten Schauspieler wohl mindestens das zehnfache von dem haben, was sie damals bekommen haben.

    Aber naja…

    Sources indicated that it is still possible that the two sides may come to an agreement.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.