Community erhält verkürzte vierte Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #335292
    Anonym
    Gast

    ‚Community‘ Renewed by NBC for a Fourth Season

    YAY!!!!!!!! #mh# Das freut mich. Parks wird’s sicher auch schaffen. :-) Bin auch nicht sauer über nur 13 Folgen, bei den Ratings und den Inhalten bin ich nur froh dass es weitergeht. #hallo#

    #442904
    floppy
    Mitglied

    Ein Glück geht es weiter #dance##dance#

    Nur Hoffentlich wird das nicht die letzte Staffel #argh#

    #442912
    Sam Crow
    Mitglied

    AAAAALTEEER! #mh##mh##mh#
    So gut!!

    #442911
    Anonym
    Gast

    Yeah, sehr gut #dance# #dance#

    #442918
    Roland Deschain
    Mitglied

    War ja am Ende zu erwarten. Freut mich. :-)

    #442923
    ClaireB
    Mitglied

    Dann reicht’s aber auch.

    #442934
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop, dazu noch eine Bestellung einer voller Season (+ 9 Folgen) und dann Ende, das wäre schön. :-)

    #442940
    Sam Crow
    Mitglied

    Pah, six Seasons and a Movie!

    #442941
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 517488 wrote:

    Pah, six Seasons and a Movie!

    Ja, ich weiß, aber das will ich ehrlich gesagt gar nicht. Vier, höchstens fünf Staffeln sind eigentlich genug, finde ich, auch wenn es schmerzt, eine solche Comedy zu verlieren. #hallo#

    #442942
    Sam Crow
    Mitglied

    Es kann nie genug Community geben. :>

    #442943
    Zeph
    Mitglied

    @Sam Crow 517492 wrote:

    Es kann nie genug Community geben. :>

    #vertrag# QFT!

    #442944
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 517492 wrote:

    Es kann nie genug Community geben. :>

    Na okay, da hast du auch wieder Recht. :p

    #442946
    Anonym
    Gast

    @Zeph 517501 wrote:

    @Sam Crow 517492 wrote:

    Es kann nie genug Community geben. :>

    #vertrag# QFT!

    #

    #442952
    Annie Edison
    Mitglied

    @Sam Crow 517492 wrote:

    Es kann nie genug Community geben. :>

    #vertrag#

    Ich freu mich, dass es eine 4. Staffel geben wird, aber ich würde auch eine verlängerte Staffel gerne sehen, bzw. danach noch ein paar Staffeln mehr. Grade die neuste Folge hat mich davon überzeugt, dass es immer noch neue Sachen gibt und neue super Ideen!

    #442955
    Anonym
    Gast

    Die Sache ist ja auch: Was kommt danach? Bis mal wieder eine Serie mit dieser Qualität nachkommt kann es dauern. Deshalb lieber mehr Staffel als durchschnittliches neues Zeug.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.