Community



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 211 bis 222 (von insgesamt 222)
  • Autor
    Beiträge
  • #470263
    Anonym
    Gast

    Community kommt übrigens erst zur Midseason.

    #470363
    Sam Crow
    Mitglied

    Da geht’s schon wieder los =)=)=)

    Sehr gut. Das Ding wird so massiv in die Hose gehen, dagegen war Season 4 der reinste Erfolg. Nieder mit dem Dreck! #vertrag#

    #472140
    Anonym
    Gast

    Und Futter für Sammy Boy.

    The returning showrunner revealed during his latest Harmontown podcast that he’d finally gotten around to watching his creation’s latest run. And…? “I guess I already knew this, but apparently I’m a genius,” he shared. “I think I feel pretty comfortable in expressing that [Season 4] wasn’t my cup of tea. | tvline.com

    Dann gib uns ne wieder bessere S5. :-)

    #472150
    Sam Crow
    Mitglied

    Harmon soll sich gefälligst ins Knie ficken und krepieren. Genau wie Community.

    #472161
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 586537 wrote:

    Harmon soll sich gefälligst ins Knie ficken und krepieren. Genau wie Community.

    :D

    #472243
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 581968 wrote:

    Da geht’s schon wieder los =)=)=)

    Sehr gut. Das Ding wird so massiv in die Hose gehen, dagegen war Season 4 der reinste Erfolg. Nieder mit dem Dreck! #vertrag#

    Naja, das wird nun denke ich wirklich die Letzte Staffel sein :-? (Wobei man das ja von S4 auch geglaubt hat :p)

    An Harmon glaube ich, wird besser werden #hallo# Aber immer noch sehr Schade das so ein Comeback von Chase ziemlich ausgeschlossen ist.

    #478281
    Anonym
    Gast

    Endlich gibt es einen Starttermin, kommt als Ersatz von „Welcome To The Family“.

    Quote:
    NBC announced Friday that Community will launch its fifth season on Thursday, Jan. 2, with back-to-back episodes starting at 8/7c. The following week, the Greendale gang will settle into their Thursday lead-off spot followed by Parks and Recreation (moving to 8:30/7:30c). | tvline.com

    Das ist doch mal was, vor allem in Kombo mit Parks. Was also am Donnerstag mit Parenthood 3 schöne Serien bringt, bester Tag der Woche. :-)

    #480907
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich würde ja gerne 2-3 Sätze zu den neuen Folgen schreiben….
    Kümmert sich da noch jemand um die Episodenthreads? :-?

    #480908
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 604571 wrote:

    Ich würde ja gerne 2-3 Sätze zu den neuen Folgen schreiben….
    Kümmert sich da noch jemand um die Episodenthreads? :-?

    Sind jetzt da #hallo#

    #480909
    Sam Crow
    Mitglied

    Danke! #hallo#

    #480918
    Anonym
    Gast

    Ich eher nicht, ich hab heute Nachmittag wo ich kurz wach war nicht mal dran gedacht die Ratings zu checken. #pfeifen# Kann die Threads dann in Zukunft wieder erstellen, aber ich häng da überall total hinten nach, trotz Liste. :-L

    #484070
    Sam Crow
    Mitglied

    Sollte Staffel 6 kommen, und das gilt als sehr wahrscheinlich, kommt auch der Film. Von Justin Lin.

    COMMUNITY Movie Talk Heats Up as Season 6 Renewal Looks Likely; Justin Lin Could Direct | Collider

Ansicht von 12 Beiträgen - 211 bis 222 (von insgesamt 222)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.