Constantine [NBC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #487081
    Stampede
    Mitglied

    Neuer Trailer:

    Constantine NBC Official New Trailer #2 [HD] | Constantine 1×01 Promo – YouTube

    Sieht irgendwie aus, als ob man da versucht, die „Sleepy Hollow“-Serie nachzumachen #hm#

    #487557
    Stampede
    Mitglied

    Constantine darf wegen NBC nicht rauchen #roll#

    Neil Marshall:

    „No we’re not (smoking). It’s the one thing, a compromise I guess. On network it’s the one thing you can’t smoke on network. That’s one of his character traits. We’re working around that. We’re trying to get aspects of it in there as much as possible. We’ll see …

    Hannibal is on NBC, and that’s pretty dark and disturbing. Whatever the regulations are, you can be as dark and disturbing as you want and we’re going to go in that direction. The intention is to be as dark and scary as possible with the show. And that was our whole kind of plan going in, to make it scary. So we’re going to explore all kinds of things. But the smoking is very frustrating. Who knows where it will go; where the story will go; where the character will go. There’s still lots of options.”

    Constantine will not be allowed to smoke on TV – Movie News | JoBlo.com

    #487558
    Anonym
    Gast

    Die Gesundheit der Zuseher äh ich meine natürlich die Werbekunden sind NBC immer noch am wichtigsten. :-)

    #487559
    Dahra
    Mitglied

    Ist natürlich schon irgendwie blöd, im Comic hat er eigentlich ständig ne Zigarette im Mund. Ist ja wie bei Disney. #hm#
    Den Comic les ich sehr gern. Darum freu ich mich auch schon auf die Serie.
    Hab gestern gelesen, der Pilot ist wohl schon geleaked worden (genau wie der von The Flash).
    Aber ich warte mal brav bis Oktober.

    #487755
    Stampede
    Mitglied
    #487855
    Stampede
    Mitglied

    What were the comic book storylines you focused on?

    GOYER: It’s not like Game of Thrones where we’re saying, “Okay, we’re going to do book three and that’s going to be our first season.” I would say that the first season of our show is loosely tracking a version of the storyline in which John was introduced, which is American Gothic. That was certainly the inspiration for it.

    How are you handling the fact that this is a character known for being a smoker?

    GOYER: He is a smoker in the show. We’re not shying away from it, but we’re not glorifying it.

    Constantine was bisexual in the comic books. Will that be touched upon, in the show?

    GOYER: I think I get this question for every show that I’m working on. I will say that was a much later storyline.

    Have you thought about the possibility of launching a number of supernatural properties from Constantine?

    GOYER: Yes, we have said that. The intention is that we’ve got DC’s occult universe open to us, and the fact that we had Doctor Fate’s helmet in the pilot is a clear indication that we’re going to be doing that. We’re introducing another character from the DC universe within the first eight or nine episodes, as well.

    Hab mal das aus meiner Sicht interessanteste rauskopiert, das gesamte Interview gibts hier:
    David S. Goyer Talks NBC’s Constantine, His Bisexuality, Comics Changes, and More

    #488125
    Stampede
    Mitglied

    CONSTANTINE Preview Unveiled at Comic-Con 2014 – YouTube

    Sieht auf jeden Fall schonmal um einiges besser aus als der erste Trailer.

    #488777
    Stampede
    Mitglied

    NBC’s Constantine has cast Irishman Emmett Scanlan in the role of Detective Jim Corrigan, who per DC Comics lore one day becomes the avenging spirit The Spectre.

    NBC?s Constantine Casts DC Comics? Det. Jim Corrigan AKA The Spectre | TVLine

    #488781
    John Doe
    Mitglied

    Wieso kommt es mir so vor, als wären die Macher von ihrer Idee selbst nicht so besonders überzeugt?
    Ganz vorsichtig ist erst mal nichts weiter als ein Pilot gedreht, der dann allerdings schon mal am 24.10. in Amiland ausgestrahlt wird … …
    ist zwar nicht ganz unüblich, aber gibt man einer Serie, von der man überzeugt ist und die dann auch zur Ausstrahlung über einen Fernsehsender kommt, nicht wenigstens eine kurze Staffel mit auf den Weg (und hat zuvor den Piloten vor ausgesuchtem Publikum auf diversen anderen Wegen getestet?

    ich hoffe einfach mal dezent, dass diese Serie nicht gleich eine Totgeburt ist, sondern zumindest in einer Staffel das Licht auch der deutschen Fernsehwelt erblicken wird.

    Dass man Constantine die Grundlage seines Handelns generell einfach mal verbietet, ist zwar schon ein absolut dicker Hund, aber eine wirklich gute Serie sollte deshalb nicht den Bach runter gehen müssen.

    Das Thema interessiert mich .. ich will Constantine! Basta :D

    #488786
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 621051 wrote:

    Wieso kommt es mir so vor, als wären die Macher von ihrer Idee selbst nicht so besonders überzeugt?
    Ganz vorsichtig ist erst mal nichts weiter als ein Pilot gedreht, der dann allerdings schon mal am 24.10. in Amiland ausgestrahlt wird … …
    ist zwar nicht ganz unüblich, aber gibt man einer Serie, von der man überzeugt ist und die dann auch zur Ausstrahlung über einen Fernsehsender kommt, nicht wenigstens eine kurze Staffel mit auf den Weg (und hat zuvor den Piloten vor ausgesuchtem Publikum auf diversen anderen Wegen getestet? [/quote]
    Den Piloten hat man ja auf der ComicCon (glaube ich) schon getestet und der kam, was so zu lesen war, eigentlich recht gut weg :-?

    #489253
    Stampede
    Mitglied

    cst75ka8.jpg

    #489452
    Stampede
    Mitglied

    cst1z5of6.jpg

    #489942
    Stampede
    Mitglied

    Pilot eben gesehen.
    Das war der konfuseste Einstieg in eine Serie, den ich seit langem gesehen habe #hm# In 42 Minuten hat man soviel reingepackt, dass dabei eine wirre, hektische und ziemlich zusammenhanglose Aneinanderreihung von Szenen und Handlungsfragmenten dabei heraus kam. Also das war alles andere als gut anzuschauen. Optisch gefällts mir ganz gut, weil es recht düster ist. Und den Hauptcharakter, obwohl er manchmal etwas zu gewollt coole Sprüche drauf hatte, finde ich auch gut, weil er vor Genervtheit und Zynismus nur so strotzt und man förmlich spürt, wie ihn das alles ankotzt. Aber rein handlungstechnisch wars wie gesagt total konfus und wenig durchdacht, das war einfach viel zu viel und um was es nun im Piloten überhaupt ging weiß ich auch nicht so genau #hm#
    Naja, mal schauen, wie es weitergeht. Hoffentlich aber nicht in der Form, wie es der Pilot gemacht hat….

    1×01 – Non Est Asylum

    Es fing schonmal total verwirrend an mit Constantine, der sich freiwillig in ein Irrenhaus hat einliefern lassen und sich einer Elektroschocktherapie aussetze, um etwas zu vergessen, was in Newcastle passiert ist. Also man wurde richtiggehend reingeworfen in die Serie und hatte keine Zeit, sich zurecht zu finden, denn in der nächsten Szene muss er sich auch gleich mit einem Dämon auseinandersetzen. Den besiegt er und liest dann die Botschaft an der Wand, dass eine gewisse Liv in Gefahr ist.

    Harter Szenenschnitt dann zu eben dieser Liv, die miterleben muss, wie sich auf dem Parkplatz ein Krater auftut. Dann kommt auf einmal Constantine an (woher auch immer er weiß, wo er sie finden konnte), gibt ihr genervt seine Karte (Exorcist, Demonologist, Master of the Dark Arts) und trifft dann im Krater Engel Harold Perrineau, der ihm mitteilt, dass er nun sein Aufpasser ist und dass etwas Großes auf die Welt zukommen wird (was ja schonmal vielversprechend ist für die Staffel).
    Dann wieder ein Schnitt hin zur Nachbarin von Liv, die von einem Dämon umgebracht und dann besessen wird, der auch sofort ein Attentat auf sie verübt. Constantine kommt wieder vorbei und erzählt ihr, dass er ihren Vater kannte und der nicht schon seit langem gestorben ist, wie sie glaubt, sondern erst seit einem Jahr. Constantine hat geschworen, sie zu beschützen, was er dann auch sofort wieder tun muss, denn sie werden von einem Stromkabel angegriffen, der Constantine’s Kumpel Chas umbringt, der aber dann doch noch lebt.
    Nachdem Constantive Liv in einer starken Szene (der besten der Folge) gezeigt, hat, wie die Welt wirklich aussieht und dass es noch viele andere Welten gibt, befinden sie sich auf einmal in einer Art Hauptquartier, in der allerlei okkultes Zeug zu finden ist.

    Sie finden dann heraus, dass ein Dämon aus dem Inneren Kreis hinter ihr her ist, dem sie dann im Showdown eine Falle stellen. Dank der Hilfe von einem weiteren LOST-Bekannten lässt Constantine in der gesamten Stadt den Strom abstellen, so dass der Dämon keine Macht mehr darüber hat, und verbrennt ihn dann. Die ganze Geschichte hat Liv genauso verstört wie mich, so dass sie sich am Ende verabschiedet (was ich aber erstmal nicht tun werde, die nächsten paar Folgen geb ich mir noch).
    Also alles total konfus, extrem überladen und hektisch wie sonstwas #hm#

    Am Ende erfährt man dann noch, was in Newcastle vorgefallen ist: Um ein von einem Dämon besessenes Mädchen zu retten hat Constantine einen größeren Dämon heraufbeschworen, um den anderen zu vertreiben, doch dieser hat das Mädchen umgebracht und sich deren Seele gekrallt.
    Das wird wohl nun der rote Faden der Staffel sein. Hoffentlich kommen noch ein paar andere dazu. Aber erstmal muss die Serie wesentlich ruhiger und durchdachter werden!!

    #490751
    Anonym
    Gast
    #490755
    Stampede
    Mitglied

    Riecht wohl nach Absetzung, wenn ich das richtig deute :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.