Corbin Bernsen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289092
    dayzd
    Mitglied

    Corbin Bernsen spielt Shawns Vater Henry Spencer: Corbin Dean Bernsen, geboren am 07.09.1954 in North Hollywood, kann schon auf eine lange Karriere im TV- und Kinobusiness zurückblicken. Sein Vater Harry Bernsen war Hollywood-Produzent, seine Mutter Jeanne Cooper Schauspielerin.
    Bernsen besuchte die Beverly Hills High School und studierte anschließend an der UCLA Theaterwissenschaften. Bereits in den 80er Jahren machte er in der Seifenoper “Ryan’s Hope“ auf sich aufmerksam, bevor ihm der endgültige Durchbruch in der TV-Serie “L.A. Law: Staranwälte, Tricks, Prozesse“ gelang. Für seine dortige Rolle erhielt er je zweimal eine ’Emmy’- und eine ’Golden Globe’-Nominierung.

    Quelle: http://www.rtl.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.