"Cougar Town" mit neuem Shownamen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #333454
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    „Cougar Town“ mit neuem Shownamen?

    Knackige, einprägsame Showtitel sind wichtig – doch manchmal hinken sie sehr früh dem Inhalt einer Serie hinterher und vermitteln ein völlig falsches Bild. Ein Lied davon singen können Cast und Crew der Comedyserie „Cougar Town“….

    weiterlesen

    Quelle: myfanbase

    #418561
    Westheim
    Mitglied

    Ich wurde von dem Titel ja angelockt, das hätte ja in der Tat eine interessante Prämisse sein können mit den Pumas. Dass das nur bis zum Ende des Piloten gehalten hat, haben wir ja mittlerweile alle gemerkt :-w :-w

    #418562
    Stampede
    Mitglied

    Mal abgesehen davon, dass es anscheinend nicht um das geht, was der Titel „Cougar Town“ verspricht, finde ich das dennoch besser als „Friends With Beverages“ #hm# Das klingt irgendwie so …. gewöhnlich. Und öde #hm#

    #418567
    Westheim
    Mitglied
    Stampede;464194 wrote:
    besser als „Friends With Beverages“ #hm# Das klingt irgendwie so …. gewöhnlich. Und öde #hm#

    Stampede hat keine einzige Folge gesehen und hat dennoch verstanden, worum’s geht. Es hat einem ab der siebten, achten Folge nur noch die Socken ausgezogen vor Ödnis.

    Wenn Travis nicht ab und zu mal shirtless durch’s Haus gelaufen wäre, hätte ich echt nicht wachbleiben können #hm#

    #418570
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;464199 wrote:
    Stampede;464194 wrote:
    besser als „Friends With Beverages“ #hm# Das klingt irgendwie so …. gewöhnlich. Und öde #hm#

    Stampede hat keine einzige Folge gesehen und hat dennoch verstanden, worum’s geht. Es hat einem ab der siebten, achten Folge nur noch die Socken ausgezogen vor Ödnis.
    Ich hab das eigentlich nur auf den Titel bezogen aber anscheinend damit auch bei der Serie voll ins Schwarze getroffen :p

    #418574
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;464194 wrote:
    Mal abgesehen davon, dass es anscheinend nicht um das geht, was der Titel „Cougar Town“ verspricht

    Aber hier geht es doch um alte Tussen, die junge Kerle aufreißen, oder nicht?

    #418575
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;464212 wrote:
    Stampede;464194 wrote:
    Mal abgesehen davon, dass es anscheinend nicht um das geht, was der Titel „Cougar Town“ verspricht

    Aber hier geht es doch um alte Tussen, die junge Kerle aufreißen, oder nicht?

    Ganz am Anfang, ja. Mittlerweile geht’s nur um Frauen, die 40 sein wollen und wie 50 aussehen, die die Hälfte jeder Episode auf der Couch hocken, Wein saufen, und jedem um sie herum das Leben zur Hölle machen. Auf eine nicht amüsante Art und Weise.

    Ich meine, das Grundkonzept gab’s schon mal bei Al Bundy. Nur da war’s lustig, und ohne Wein. /:)

    #418591
    ClaireB
    Mitglied

    Ah, ich hatte so das Gefühl, dass Stamp dachte es würde hier um Pumas gehen :p

    #418597
    Stampede
    Mitglied
    Westheim;464213 wrote:
    Ich meine, das Grundkonzept gab’s schon mal bei Al Bundy. Nur da war’s lustig, und ohne Wein. /:)

    Die Bundys konnten sich ja keinen Wein leisten :p

    ClaireB;464249 wrote:
    Ah, ich hatte so das Gefühl, dass Stamp dachte es würde hier um Pumas gehen :p

    #roll#
    :p

    #419731
    penny
    Mitglied

    Es geht doch nicht um alte Tussen die junge Kerle anmachen. Die Serie ist einfach mega-lustig. Vor allem Ellie find ich den Hammer. Ich mag ehrliche Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen und frei ihre Meinung vertreten, auch wenn sie dabei manch Einem auf den Schlips treten. Das ganze dann noch in einer Scheiß-egal Einstellung verpackt trifft bei mir genau in den Humornerv.
    Gib Ellie einen passenden Rotwein und sie gibt Gas :-):-):-)

    Links durch Admin entfernt!

    #419735
    Westheim
    Mitglied
    penny;467571 wrote:
    Es geht doch nicht um alte Tussen die junge Kerle anmachen.

    Genau DAS ist aber die Bedeutung von „Cougar“, deswegen reg ich mich ja so auf! #roll# Es gibt ja auch keine Kochshow „Richter Johann Lafer“ … #roll#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.