Cougar Town – Quotencheck Deutschland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #331194
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gestern feierte Die neue Sitcom mit Courtney Cox Deutschlandpremiere, heute dürfen sich die verantwortlichen Sat.1 Bosse freuen. 13,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, somit sogar stärker als die Krimi-Vorgänger Navy CIS und The Mentalist. 2,07 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Premiere im Schnitt, 1,48 Millionen Menschen zählten davon zu dem für die Werbewirtschaft besonders wichtigen Personenkreis.

    Quelle: quotenmeter.de

    #396869
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Zu früh gefreut: Nach dem guten Start in der letzten Folge fällt «Cougar Town» nun deutlich unter den Senderschnitt von Sat.1.

    In der Zielgruppe kam die Serie nicht mehr über 9,3 Prozent Marktanteil hinaus (4,4 Prozent Verlust). Auch insgesamt verabschiedeten sich die Zuschauer in Massen. Ab drei Jahren schauten nur noch 1,48 Millionen Zuschauer zu, letzte Woche noch waren es über 2 Millionen. Somit kommt Sat.1 ab 22:15 Uhr insgesamt auf genau sechs Prozent Marktanteil.

    Quelle: Sat.1

    Man wird wohl abwarten müssen, was die nächsten Folgen bringen, aber ich sehe schwarz #sad#

    #399341
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Niedrige Quoten: Sat.1 verzichtet auf «Cougar Town»-Wiederholung

    Am Sonntagabend schlägt sich die Sitcom mit Courtney Cox recht ordentlich, montags aber lief es nicht gut.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #399343
    Sam Crow
    Mitglied

    Welch Überraschung.

    #399348
    Giuliana
    Mitglied

    Solange es sonntags gut läuft… :>

    #417970
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Quote:
    «Cougar Town»: Miese Quoten auch bei ProSieben

    Die Comedy-Serie mit Courteney Cox hat sich nun auch den Einstand bei ProSieben versaut und zog damit zudem das neue Magazin «red@the city» nach unten.

    weiterlesen

    Quelle: quotenmeter.de

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.