Cougar Town



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #324718
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Cougar Town: Bill Lawrence entwickelt Serie für Courteney Cox

    Bekanntlich hat die ehemalige „Friends“-Darstellerin Courteney Cox Arquette in der bereits abgedrehten achten Staffel von „Scrubs“ einen längeren Story-Arc. Anscheinend war die Zusammenarbeit sehr fruchtbar, denn jetzt entwickelt der Schöpfer der Krankenhaus-Comedy laut Brancheninformationen eine neue Serie für die Darstellerin – „Cougar Town“.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #350589
    Randy Taylor
    Mitglied

    Warum nicht, dann hätte sie wieder ne Hauptrolle und der Plot klingt nicht uninteressant.

    #350475
    dayzd
    Mitglied

    Ich habe mir eben den Trailer zu „Cougar Town“ angeschaut.

    Fazit: Awesome. :D Courteney Cox-Arquette, Christa Miller und Busy Philipps in einer Serie. #rot# Hoffentlich taugt die Serie was.

    #374861
    Schlafanzug
    Mitglied

    Der Trailer war ganz witzig, Cox seh ich gerne, das könnte doch was werden. #mh#

    #375853
    Westheim
    Mitglied

    Hab ein paar Ausschnitte gesehen, und ich muss sagen: SEHEN WILL! SEHEN WILL! SEHEN WILL!! @-)

    Die Premiere ist ja gut gelaufen, zusammen mit Modern Family. Modern Family war die #1 Show an dem Abend, und Cougar Town #2 … hoffentlich halten die das durch. [-o< [-o< [-o<
    EDIT Mit Dan Byrd :-? Der sieht da gar nicht so hässlich aus wie in Aliens in America … :-?

    #375864
    Sam Crow
    Mitglied

    Courtney Cox-Arquette?

    Vorher gehe ich lieber in Säure baden.

    #375866
    Westheim
    Mitglied

    Dafür dass sie hart auf die 50 zugeht, ist der Körper aber noch akzeptabel. (gulp) Viel nacktes Fleisch in den Ausschnitten. Meist von Kerlen :D

    #375868
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich fande den noch nichtmal vor ihrem Tuning akzeptabel.

    #375869
    Westheim
    Mitglied

    Naja, lies nochmal die letzten zwei Sätze von mir vorher, dann … :p

    Aber ich mochte sie auch in Friends, als einzige von den Furien #hm#

    #375870
    Sam Crow
    Mitglied

    Upps, gemerkt….#rot#

    Bei Friends mochte ich nur die Gans (oder wars ne Ente?). Die hatte von allen am meisten Talent und auch die einzig sinnvollen Dialoge.

    #376327
    Schlafanzug
    Mitglied

    Hab mittlerweile die ersten beiden Folgen sehen können und bin sehr zufrieden mit der Serie! Witzig und sympatisch und Cox mag ich ja eh, gute Comedy #mh#

    #402600
    patrick4
    Mitglied

    Also ich muss sagen, dass mir diese Serie nicht ungut gefällt, ich jedoch erst ein paar Folgen gesehen habe, da die Sendezeit nicht die beste ist..

    #402613
    Westheim
    Mitglied

    Die Sendezeit ist in der Tat für’n A….imer.

    Aber das ist Sat1 ja sowieso.

    #415048
    Joeyschic
    Mitglied

    Hallo!

    Ich finde die Serie echt klasse und bin total gegeistert von den Gläsern, die Jules immer hat. Ich muss da jedes Mal drüber lachen. :D So ein großes Weinglas ist echt ein super Hingucker, kann man ja auch als Dekoration nehmen. Ich werde mal schauen, ob ich das bei einem Gastro Shop finde!

    Lieben Gruß!

    #424274
    hari
    Mitglied

    Cougar Town ist echt super, schade nur dass es schon wieder nicht mehr läuft :(
    Jules spielt eine hervoragende Rolle in der Serie!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.