Craig Pomeroy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #211258
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Warum gibt es hier eigentlich kein Topic zu meinem Favorit Craig? Ich fand Craig immer am besten. Der hatte einfach die beste Ausstrahlung!
    Wie findet ihr Craig?

    #379321
    Garner Ellerbee
    Mitglied

    also ich fand es richtig schade das er gegangen ist weil er einer der Besten war in der ersten Staffel. Der war mir richtig sympathisch. Komisch war aber wie er aus der Serie gegangen ist. Er will doch immer unbedingt als Rettungsschwimmer arbeiten und plötzlich ist er weg und arbeitet nur noch als Anwalt obwohl er das alles auch dort in Malibu hatte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.