Criminal Minds: Suspect Behavior (Spin-Off)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #328800
    Ginger
    Mitglied
    Quote:
    Criminal-Minds-Spin-off: Die möglichen Charaktere

    Spoilerwarnung – Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

    Bereits im letzten Jahr bestand die Idee, ein Spin-off zu „Criminal Minds“ zu starten. Letztendlich erhielt dann „NCIS“ eine zweite Serie, die als Backdoor-Pilot startete. Nun könnte jedoch auch bei „Criminal Minds“ die Zeit gekommen sein. In einer Frühlingsepisode könnte das neue Team vorgestellt werden.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    Ich finde die Charaktere klingen nicht uninteressant, aber irgendwie auch verdächtig bekannt…

    #384669
    ClaireB
    Mitglied

    Beau Garrett hat die weibliche Hauptrolle und Forest Whitaker die maennliche Hauptrolle bekommen.

    Quote:
    It revolves around a new group of profilers, led by Cooper (Forest Whitaker), who work outside the FBI bureaucracy.

    Garrett will play Gina, a tough girl and recent FBI recruit who is loyal to Cooper and the object of Mick’s (Matt Ryan) flirting.

    .

    #384677
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Das Forest Whitaker sich für sowas hergibt überrascht mich total #hm# . Vor drei Jahren noch den Oscar bekommen und nun will er in ner stumpfen Crime-Serie jahrelang versauern?
    Mein Gott…

    Ist einfach schade um ihn.

    #384678
    Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;368783 wrote:
    Forest Whitaker die maennliche Hauptrolle..

    Womit das Projekt gerade interessant geworden ist. #mh#
    Sahne! Da hat er bei The Shield wohl Blut geleckt. :D

    Ja, interessant. Da bin ich jetzt in der Tat sehr gespannt.

    #345248
    ClaireB
    Mitglied

    Hier mal die Charaktere…

    .

    #345249
    Sam Crow
    Mitglied

    Bis auf Whitaker ist das ja mal so gar nicht interessant.

    #345244
    Avenida
    Mitglied
    Quote:
    .

    Garrett will play Gina, a tough girl and recent FBI recruit who is loyal to Cooper and the object of Mick’s (Matt Ryan) flirting.

    Oh je, Charaktere wie aus dem Setzbaukasten.

    Und dann noch der Nerd Simms, der zwar genial ist, aber bestimmt keine Frau abkriegt. Tausend Mal gesehen und zum tausendsten Mal zu Tode gelangweilt.

    Ob Whitaker da die Sache rausreißt? #hm#

    #391422
    Leonize
    Mitglied
    Schlafmütze;368791 wrote:
    Das Forest Whitaker sich für sowas hergibt überrascht mich total #hm# . Vor drei Jahren noch den Oscar bekommen und nun will er in ner stumpfen Crime-Serie jahrelang versauern?
    Mein Gott…

    Ist einfach schade um ihn.

    Was heißt hier in ner stumpfen Crime-Serie versauern … ?!?!?!?!
    Das man einen Darsteller wie Forrest Whitaker für „Criminal Minds 2.0“ gewinnen konnte, zeigt doch nur einmal mehr das es sich hier ganz und gar nicht um eine stumpfe Serie handelt.
    Criminal Minds ist eine der hochgelobtesten Serien und für mich die beste Crime Serie aller Zeiten und sie hat nicht umsonst schon so einige Awards abgeräumt. Ich bin davon überzeugt, das sich auch das Spin Off in diese Richtung entwickeln wird.

    Außerdem ist Whitaker nicht der erste Hollywood Schauspieler der in eine Serie einsteigt, ich denke da z.B. an Jeff Goldblum und „Criminal Intent“ …
    Offensichtlich fangen Hollywood Stars endlich an umzudenken und nehmen das Medium TV wieder ernst. Schließlich hat das Fernsehen den meisten von ihnen erst eine Hollywood Karriere ermöglicht und wer sich jetzt zu schade dafür ist, wird sicher auf kurz oder lang in der Versenkung verschwinden. Denn die guten alten Zeiten vom großen Kino sind schon lange lange vorbei. Das Fernsehen wird die Zukunft bestimmen und da heißt es … Back to the Roots !!!

    #391664
    ClaireB
    Mitglied

    Offiziell geordert von CBS :>

    #393330
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Das Spin-Off hat jetzt auch einen Namen bekommen: „Criminal Minds: Suspect Behavior“ – ein Wortspiel, das auf deutsch sowohl ‚verdächtiges Verhalten‘, als auch ‚Verhalten des Verdächtigen‘ bedeuten kann.

    Quelle: wunschliste.de

    #401012
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sat.1 hat sich die Serie gesichert #hallo#

    #409209
    ClaireB
    Mitglied
    #409210
    Sam Crow
    Mitglied
    Quote:
    The video you have requested is not available in your geographic region.

    .

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.