Crossing Jordan – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #210285
    Monica
    Mitglied

    Warum gibt es davon eigentlich noch gar keine DVDs? Weiss das jemand?

    #344778
    fortimaus
    Mitglied

    Nein habe ich auch nicht finden können. Ich hätte sie auch gern in meiner Sammlung.

    #344779
    bloom
    Mitglied

    Na ich weiß ja nicht wie erfolgreich die Serie in Amerika läuft, aber wenn es nicht genügend potenzielle Abnehmer gibt, werden die auch keine DVDs produzieren.

    #344780
    Monica
    Mitglied

    JEder Mist kommt auf DVD raus! Also das ist kein GRUND

    #344781
    Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Monica
    Jeder Mist kommt auf DVD raus! Also das ist kein GRUND

    Eben. Außerdem ist Jordan alles andere als Mist! Ich hoffe jedenfalls auf eine baldige DVD- Veröffentlichung von Crossing Jordan. [-o<

    #344782
    fortimaus
    Mitglied

    In Amerika gehört die Sendung mit zu den Topquoten des Senders!

    #344784
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Laut der Sonderausgabe der TV Highlights, scheint tatsächlich eine VÖ von Crossing Jordan geplant zu sein, VÖ-Termin steht allerdings noch nicht fest :-w .

    #344785
    Heide2609
    Mitglied

    Hallo, also ich habe alle 4 Staffeln vom TV mitgeschnitten.
    Wenn jemand interesse hat, meldet euch!!!
    Helfe gerne weiter!

    #344786
    Monica
    Mitglied

    Welche Qualität? Digital? Analog? Auf DVD?

    #344787
    Heide2609
    Mitglied

    Also, ich habe einen online-Videorecorder mit dem ich das aufgenomen habe.
    Ob das Stereo ist, kann ich dir gar nicht sagen. Muß ich mal nachlesen.
    Also im moment sind sie noch im Format .avi. In diesem Format sind es 8 DVDs.
    Bin jetzt aber dran, alles auf DVD umzuwandeln, da mein DVD-Player .avi nicht
    lesen kann. Umgewandelt sind es dann 21 DVDs.

    #344853
    dayzd
    Mitglied

    Wie Schlafmütze es geschrieben hatte…

    Quote:
    Geplant: „Crossing Jordan – Season 1“

    Universal Pictures plant eventuell noch in diesem Jahr die Veröffentlichung der ersten Staffel der US-Serie „Crossing Jordan“. Details zur Ausstattung liegen derzeit noch keine vor.

    Quelle: http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/juli_12_2006_8.html

    #344859
    bloom
    Mitglied

    Das ist ja endlich mal eine gute Nachricht #mh#

    #344869
    Selar
    Mitglied

    Sehr schön, habe es gerade erst gelesen!! #dance#

    #344870
    fortimaus
    Mitglied

    Sehr schön, ich hoffe da sind auch schöne Extras drauf wie bei Stargate. So was wie Behind the Scenes und Interviews.

    #345579
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Verschoben: „Crossing Jordan – Season 1“

    Universal Pictures hat die Veröffentlichung der US-Serie „Crossing Jordan“ laut Unternehmensangaben wegen „rechtlicher Probleme“ vorerst gestoppt.

    Quelle: http://www.tvondvd.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.