‚CSI‘: Produzent Naren Shankar mit neuem Drei-Jahresvertrag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189302
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    ‚CSI‘: Produzent Naren Shankar mit neuem Drei-Jahresvertrag

    (ms) Naren Shankar, Autor und Ausführender Produzent der CBS Serie „CSI: Crime Scene Investigation“, unterschrieb gestern einen neuen exklusiven Drei-Jahresvertrag bei Paramount Network Television, meldet Variety.

    Der neue Vertrag sichert Shankar eine siebenstellige Summe zu. Das Schriftstück, das er unterschrieb, ersetzt einen Vertrag, den er mit CBS Produnctions und Alliance Atlantis letztes Jahr geschlossen hatte.

    Der Schritt, den Paramount Präsident David Stapf mit der Verpflichtung von Shankar vollzog, ist logisch nachvollziehbar. Der Vertrag aus dem letzten Jahr sicherte Paramount zwar die Mitarbeit von Shankar bei „CSI“ zu, dies jedoch nicht exklusiv. Er durfte als auch für andere Studios arbeiten. Stapf sagte über Shankar, der einen Doktortitel in Angewandte Physik inne hat: „Shankar ist einer der klügsten Autoren, mit den ich je gearbeitet habe. Unter der Anleitung von Carol Mendelsohn ist er zu einem überdurchschnittlich begabten Showrunner aufgestiegen. Er weiß nicht nur, wie man Probleme löst, sondern versteht auch die tagtägliche Arbeit am Set.“

    Naren Shankar begann seine Karriere als Berater bei Paramounts „Star Trek: The Next Generation“. Danach arbeitete er für „The Outer Limits“ und war Produzent der Serie „Farscape“

    Quelle: Variety

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/11619.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.