Curb Your Enthusiasm [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #420812
    Anonym
    Gast

    So, bin jetzt mit Season 1 durch.

    Mir hat’s sehr gut gefallen. Larry nimmt wirklich, aber auch wirklich, jedes Fettnäpfchen mit, was man ihm vor die Füße stellt, und wenn er dann versucht wieder alles gerade zu biegen, reitet er sich noch mehr in die Scheiße =) Freu mich schon auf Season 2, dann bekommt die Serie endlich einen roten Faden, in Season 1 war es ja nur Folge für Folge.

    #424916
    Graf Dahl
    Mitglied

    Bin ein sehr großer Curb und natürlich auch Seinfeld Fan. Ich mag beides sehr, aber an Seinfeld kommt sowieso nix ran.

    Ich habe alle Folgen bereits durch und auch die 8. Staffel hat es mir sehr angetan. Es waren zwar 2 schwächere Episoden dabei, aber das Tat der Lachkrämpfe keinen Abbruch, da Leon wieder ein paar super Auftritte hatte. Überhaupt ist er zu meinem absoluten Lieblingscharakter avanciert. Allein wie er redet. Super!

    Eine meiner Top Sitcoms, die ich mir immer mal wieder gern anschaue.

    #474124
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 400363 wrote:

    Japp, seh ich auch so, hab das Ding nach dem Piloten abgebrochen, absolut nix für mich, Seinfeld bitte sehr gerne, aber hiermit kann ich nix anfangen, nicht dramatisch nicht lustig. #hm#

    Und siehe da, er wusste es. Trotzdem guckt er gerade S1 und ist zur Hälfte durch. Sagen wir es so: Man kann es sich angucken ohne sich wirklich mit emotionalen Regungen wie lachen anstrengen zu müssen. Vor allem ist die Serie trotz ihres Realismus total gestellt und auf Zufällen basierend, eigentlich tut das gute 66 % jeder Folge oder noch mehr. Whatever. Ich guck noch die letzten 5 Folgen und bin dann weg – Seinfeld geil, CYE irgendwas (oder um nicht zu sagen: Nichts^^). Nun ja, ich mag ja ohnehin nicht einfach jede Comedy und HBO hat einen Humor, der viel mehr Zuseher so Altersrichtung Larry David bedient glaube ich (nein ich bin mir sicher^^), da geht Flight Of The Conchords echt noch am Besten und das ist auch kein Knaller, aber dank des eigenen Humors und Figuren und Verhaltens noch ordentlich, die Songs reißen es zum Glück raus. ;) „Me first, that’s the policy.“

    #474159
    Anonym
    Gast
    #506410
    Anonym
    Gast
    #508368
    Anonym
    Gast

    Endlich handfeste News, ich freue mich schon so ##um##

    ?Curb Your Enthusiasm?: Ted Danson & Mary Steenburgen Back For Season 9 | Deadline

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.