Cynthia Nixon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181998
    Steffi
    Mitglied

    Zu Ihr habe ich nicht sehr viel gefunden :

    Cynthia wurde am 09. April 1966 in New York geboren. Sie besuchte in New York zuerst die Hunter College High School, danach ging sie auf das Barnard College. Seit mehreren Jahren ist sie mit Danny Mozes zusammen, ein Englisch Professor aus New York, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat: Samantha Mozes

    #357377
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Falls es jemanden interessiert #pfeifen# :

    Heute Abend lief auf RTL II die Law & Order Folge, in der sie einen Gastauftritt hat. Für diesen Auftritt bekam sie übrigens letzten Herbst den Emmy #vertrag# .

    Ich bin neugierig und erwarte da tolles Schauspiel :-? . Leider hab ich es verpasst, aber heute Nacht wirds zum Glück wiederholt ;) .

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.