Da Vinci’s Demons [Starz]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #334162
    Stampede
    Mitglied
    ldvg.jpg
    Uploaded with ImageShack.us

    […] Die neue Abenteuerserie „Da Vinci’s Demons“ hat vom US-Kabelsender Starz grünes Licht für eine achtteilige erste Staffel erhalten. […]
    „Da Vinci’s Demons“, das von David S. Goyer („The Dark Knight“, „Superman: Man of Steel“) konzipiert wurde, wird als historisches Fantasiebild beschrieben, das die nichterzählte Geschichte vom weltweit größten Genie während seiner jungen, aber rauen Jahren im Florenz der Renaissance erzählt: Da Vinci.
    Dreist, aber brillant, ist der 25-jährige Da Vinci Künstler, Erfinder, Fechter, Liebhaber, Träumer und Idealist zugleich. Als gestandener Trinker mit Verstand und Talenten, die zumeist übermenschlich sind, tut er sich schwer darin, innerhalb der Grenzen seiner eigenen Realität und Zeit zu leben. Er beginnt nicht nur die Zukunft zu sehen, sondern sie zu erfinden. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #434144
    Anonym
    Gast

    Ein britischer Theaterschauspieler soll die Zuschauer als junger Leonardo da Vinci überzeugen: Die Produzenten der Starz-Serie Da Vinci’s Demons haben Tom Riley die Hauptrolle in ihrem Serienprojekt gegeben.

    Serienjunkies

    #439558
    Anonym
    Gast

    Auch die klügsten Köpfe bringen sich wegen der Liebe und der Hormone in große Schwierigkeiten. In der kommenden Starz-Serie Da Vinci’s Demons übernimmt Laura Haddock die Rolle der von Leonardo da Vinci begehrten. Doch auch ein anderer Edelmann hat ein Auge auf sie geworfen.

    Serienjunkies

    #439606
    John Doe
    Mitglied

    also anfangs hörte sich das Projekt noch recht reizvoll an … allerdings muss ich nach dem letzten Zitat sehr hoffen, dass die Story nicht zu sehr ins romantische abdriftet /:)

    #439608
    floppy
    Mitglied

    @John Doe 509872 wrote:

    also anfangs hörte sich das Projekt noch recht reizvoll an … allerdings muss ich nach dem letzten Zitat sehr hoffen, dass die Story nicht zu sehr ins romantische abdriftet /:)

    Also bei Starz kann man in jedem schonmal sagen das es viele Sexszenen geben wird :D :p
    Naja, ich hoffe mal das gleiche, reinschauen werd ich wohl.

    #445354
    ClaireB
    Mitglied
    #448141
    ClaireB
    Mitglied
    #448146
    Anonym
    Gast

    Sehr aussagekräftig :-)

    #448203
    Stampede
    Mitglied

    Erstes Poster:

    [ATTACH=CONFIG]19923[/ATTACH]

    #448211
    Anonym
    Gast

    The cake is a lie :D

    #450344
    Sam Crow
    Mitglied

    Exclusive: Silent Hill Sequel Helmer Tackles Da Vinci’s Demons | Shock Till You Drop

    Bin ich jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Könnte was werden. STARZ schafft es noch in die Liste meiner Senderfavoriten. #vertrag#

    #450345
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 535938 wrote:

    Bin ich jetzt erst drauf aufmerksam geworden. Könnte was werden. STARZ schafft es noch in die Liste meiner Senderfavoriten. #vertrag#

    Schaust du mittlerweile mehr von starz als nur Boss? :-?

    #450346
    Sam Crow
    Mitglied

    Nein, aber Boss ist schon ne Bombe. Sowas schaffen andere Sender mit dem dreifachen Output an Serien nur selten. :-)
    Gibt es denn noch was empfehlenswertes? :-?

    #450347
    Anonym
    Gast

    Von Magic City fand ich den Piloten eigentlich recht gut. Aber sonst wüsste ich jetzt auch nichts, deswegen hatte ich ja gefragt, um evtl. eine Empfehlung abzugreifen :D

    #450348
    Sam Crow
    Mitglied

    Patsituation. :D

    Ich kenne bisher sonst nur Spartacus und das war so gar nicht meins, trotz Plastiktitten und Gore, bis der Arzt kommt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.