Daniela Katzenberger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #332987
    himym
    Mitglied

    Aufgestiegen vom ehemaligen möchtegern Playboybunny Hugh Heffners aus der Doku Soap „Auf und davon“ über ein eigenes Cafe auf Mallorca nun zur eigenen Dokusoap.
    Und ich muss gestehen: Ich schaus manchmal. Wenns so nebenher läuft ist dooch immer was zum SChmunzeln dabei und ich muss auch zugeben: Die Dame ist sehr schlagfertig und geht gut mit ihrer öffentlichen Wirkung um !

    Vom Model zur Unternehmerin ;)

    Und jetzt sucht sie gerade den passenden KAter zu sich Kätzchen :D

    Gefällts euch?

    #413104
    Giuliana
    Mitglied

    Naja, sie gehört wohl zu dem Personenkreis von Nichtskönnern, die trotzdem regelmäßig im Fernsehn auftreten. Warum auch immer.
    Allerdings ist sie von denen wohl noch am sympathischsten. Ihr nehme ich immerhin noch ab, dass sie wirklich so ist, wie sie sich gibt. Im Gegensatz zu Verona Pooth, Paris Hilton und Konsorten…

    #413172
    Haldir Lorien
    Mitglied
    himym;450104 wrote:
    Gefällts euch?

    Nicht im Geringsten. Sie ist eines DER Beispiel dafür, was in der Gesellschaft alles total schiefläuft.

    #413187
    himym
    Mitglied

    Und den Leuten gefällts wie sie sich zum Affen macht #mh#

    #413190
    Westheim
    Mitglied
    Haldir Lorien;450220 wrote:
    himym;450104 wrote:
    Gefällts euch?

    Nicht im Geringsten. Sie ist eines DER Beispiel dafür, was in der Gesellschaft alles total schiefläuft.

    Talentlos, begabungslos, intelligenzlos, aber Möpse und Lippen … ach, wie arm …

    #413193
    Noone
    Mitglied
    Westheim;450262 wrote:
    Haldir Lorien;450220 wrote:
    himym;450104 wrote:
    Gefällts euch?

    Nicht im Geringsten. Sie ist eines DER Beispiel dafür, was in der Gesellschaft alles total schiefläuft.

    Talentlos, begabungslos, intelligenzlos…

    …augenbrauenlos.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.