Danny Pintauro



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #177372
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wer mehr von dem kleinen Jonathan Bower erfahren möchte, der schaue mal hier http://www.danny-pintauro.com/
    Dort erfahrt ihr was er so alles nach Wer ist hier der Boss? angestellt hat und so.
    So erfahrt ihr, das er sich für Männer interessiert und vieles vieles andere. Viel spass beim stöbern.

    #357960
    Hobie
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 19843 wrote:

    Danny Pintauro macht momentan was mit Politik! Er setzt sich sehr für die Rechte von Schwulen in den USA ein!

    Was er ja auch selbst ist. Finde es gut, wie er sich engagiert.

    #445486
    CVM Dynamo
    Mitglied

    Als junger Knabe hat er eben funktioniert, aber man hat schon gemerkt das ihm das Talent nachher als Jugendlicher fehlte und er auch in der Serie fast nur noch am Rande auftauchte und kurze Texte bekam.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.