Dark [Netflix]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341233
    Anonym
    Gast

    Netflix kündigt am Mittwoch offiziell seine erste deutsche Original-Serie an. Hinter der Kamera sind bereits große Namen mit an Bord des Projekts, das unter dem Titel „Dark“ läuft.

    Auf dem Regiestuhl wird Baran bo Odar Platz nehmen, dessen letzter Film, „Who am I – Kein System ist sicher“ mit Tom Schilling und Elyas M’Barek, ein Kassenerfolg war. In diesem Jahr kommt sein Thriller Sleepless Night mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan in die Kinos

    Mit der Netflix-Serie wagt der Regisseur sich auf übernatürliches Terrain. Laut Ankündigung steht im Zentrum der ersten deutschen Produktion vier Familien in einer typischen deutschen Kleinstadt. Als zwei Kinder auf mysteriöse Weise verschwinden wird die vermeintlich heile Welt dieser Familien aus den Fugen gerissen und ein Blick hinter die Fassaden offenbart die dunklen Geheimnisse aller Beteiligten.

    Bestellt sind zehn Episoden von je einer Stunde Länge, in denen die Ermittlungen zurück bis ins Jahr 1986 reichen, wobei sichtbar wird, wie die vier Familien auf tragische Weise miteinander verbunden sind.

    Serienjunkies

    #503405
    Stampede
    Mitglied

    Story klingt eigentlich ganz interessant, aber ich bin mehr als skeptisch…..

    #503406
    Anonym
    Gast

    Klingt aber auf jeden Fall besser als das Amazon Projekt :D

    #503408
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 650914 wrote:

    Klingt aber auf jeden Fall besser als das Amazon Projekt :D

    Das auf jeden Fall, aber wenn sie jemanden casten, den ich genauso wenig leiden kann wie Schweighöfer, dann ists vorbei :D

    #503409
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Klingt eigentlich ganz cool.
    Auch cool das Netflix jetzt mal was mit Deutschland macht.

    Netflix macht’s schon.
    Schlecht wird’s nicht.

    Hoffentlich.

    #503410
    Anonym
    Gast

    @Stampede 650916 wrote:

    @Burning 650914 wrote:

    Klingt aber auf jeden Fall besser als das Amazon Projekt :D

    Das auf jeden Fall, aber wenn sie jemanden casten, den ich genauso wenig leiden kann wie Schweighöfer, dann ists vorbei :D

    Stimmt natürlich auch wieder :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.