Darsteller heute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191439
    Randy Taylor
    Mitglied

    Also der gesamte ALF-cast ist momentan wohl eher außerhalb des Fernsehens beschäftigt!

    ALF hat eine eigene TalkShow, die recht erfolgreich läuft (Alf´s Hit-TalkShow)

    Max Wright sollte, laut SuperIllu, zu Gefängnis verurteilt worden sein, da er Obdachlose für Sex bezahlt hat! Für die Richtigkeit dieser Meldung kann ich jedoch nicht bürgen!

    Benji Gregory sagte in einem Interview, er wäre enorm glücklich darüber gewesen, dass ALF eingestellt wurde. Er arbeitet seitdem nicht mehr für´s Fernsehen, sondern soll wohl in die Politik als Demokrat gegangen sein!

    Liz Sheridan ist als Seinfeld´s Mutter in Seinfeld zu sehen gewesen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.