Darsteller heute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #177251
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was machen denn die Schauspieler von damals heute?

    #380910
    HBGIRL82
    Mitglied

    Man hört aber auch nicht mehr viel von den Schauspielern. Find ich sehr schade!

    #380935
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    HBGIRL82;358153 wrote:
    Man hört aber auch nicht mehr viel von den Schauspielern. Find ich sehr schade!

    Na ja, Sarah Cassandra Chalke kennt man ja aus Scrubs. Johnny Galecki und Sara Gilbert gerade aktuell aus The Big Bang Theory und John Goodman hat hier und da auch mal ein paar Filmrollen. Um Laurie Metcalf ist es allerdings wirklich sehr ruhig geworden. Sonst hat man sie immer mal irgendwo gesehen. Desperate Housewives zB., oder auch bei Grey´s Anatomy. Zuletzt The Big Bang Theory, aber danach kam glaube ich nichts mehr. Wirklich schade.

    #381031

    Vor Roseanne war Laurie Metcalf fast ausschließlich am Theater engagiert und die betont auch sehr häufig, dass die Bühne besser als eine Kamera zu ihr passe.

    Metcalf spielt sich derzeit am Broadway die Hacken wund und ist in den USA mit ihrer Impro-Gruppe legendär. Ich glaube auch, dass sie sich bewusst dafür entschieden hat, Rollenangebote muss sie en masse gehabt haben, in Roseanne hat sie doch echt extrem gerockt.

    Michael Fishman (DJ) wollte übrigens auch nach Roseanne nicht mehr als Schauspieler arbeiten.

    #381034
    Sam Crow
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;358390 wrote:
    Metcalf spielt sich derzeit am Broadway die Hacken wund und ist in den USA mit ihrer Impro-Gruppe legendär. Ich glaube auch, dass sie sich bewusst dafür entschieden hat, Rollenangebote muss sie en masse gehabt haben, in Roseanne hat sie doch echt extrem gerockt.

    Michael Fishman (DJ) wollte übrigens auch nach Roseanne nicht mehr als Schauspieler arbeiten.

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, daß es bei Fishman an ihm lag. Das werden eher die fehlenden Angebote sein. Er hat ja noch oft genug versucht in Produktionen unterzukommen seit dem Ende der Serie.

    Metcalf läuft einem eigentlich auch noch recht oft durchs Bild.

    #381211
    HBGIRL82
    Mitglied

    Wusste ich alles gar nicht! Ich danke euch :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.