Darsteller rufen zur Fanaktion auf



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326600
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Darsteller rufen zur Fanaktion auf

    Ursprünglich stammte die Idee, so viele „Chuck“-Zuschauer wie möglich in die Geschäfte des Sandwich-Restaurants Subway, einem der Sponsoren der Serie, zu schicken, von ein paar Fans.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #367888
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich weiß auch nicht, ob ich der Serie ne Verlängerung wünschen soll #hm#

    Man hört ja, dass die Serie sich ziemlich gut entwickelt. Aber ich bin irgendwie skeptisch, hhm :p . Den Quoten nach hat die Serie ja ne solide Fanbase, aber gut sind die Quoten trotzdem nicht…
    Andererseits bin ich ein großer, großer Fan von Sarah Lancaster #rot# . Hhm.

    Naja, erstmal soll Medium verlängert werden #vertrag# . Wenn dann noch Platz ist, kann NBC sich ruhig einen Ruck geben :p .

    Wir werden sehen.

    #367889
    ClaireB
    Mitglied

    Gestern ging ja die zweite Staffel zu Ende und die soll echt richtig gut geendet haben, von daher hoffe ich schon noch zumindest auf eine dritte Staffel, damit man auf ein eventuelles Ende gut vorbereitet ist. Derzeit gehen ja auch die verschiedensten Geruechte um, zuletzt sah es wohl recht positiv aus. :-?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.