Das Alexandria "A"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339586
    larajoy666
    Mitglied

    Mir ist da gestern was aufgefallen… da wir grad parallel wieder von vorne anfangen ist mir gestern in staffel 2 folge 9 „Am Abzug“ was Aufgefallen. Als Hershell und Glenn an der Hintertuer dieser Bar war wo Hershell sich betrunken hat ist mir der Tuerknopf aufgefallen auf dem dieses „A“ eingeritzt war, dasselbe wie jetzt bei den Bewohnern von Alexandria…

    Meint ihr es koennte nen Zusammenhang geben?

    #devil2#

    #493371
    b00mb00m
    Mitglied

    yp9oohxcgfck.jpg

    Meinst du das? Respekt erstmal für sowas entdecken, aber ich glaube nicht, dass das was mit Alexandria zu tun hat. Wie willst du da eine Verbindung herstellen? Nicht mal als Vorschau für Staffel 5 würde ich das interpretieren…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.