Das «CSI»/«Two and a half men»-Crossover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312179
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    (bmk) Ein ungewöhnliches – um nicht zu sagen „einmaliges“ – Projekt erleben die Zuschauer dieser Tage auf dem amerikanischen Sender CBS. „Crossover“ – die Vermischung der Handlung zweier Serien – sind nicht sonderlich selten, und gerade zu „Sweeps“-Zeiten ein beliebtes Mittel, Zuschauer für gleich zwei Serien zu gewinnen. Sehr ungewöhnlich ist ein Crossover zwischen Serien unterschiedlicher Genres (wie hier Comedy und Procedural Crime Drama). Aber noch nie gegeben hat es wohl den Zustand, dass das Crossover hinter der Kamera stattfand.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/das-csitwo-18178.html

    Muss schon sagen, dass dieses Experiment einen gewissen Reiz hat. Das macht mich neugierig :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.