Das Ende ist beschlossen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333596
    Anonym
    Gast

    Die erfolgreiche Syfy-Serie Eureka nähert sich ihrem Ende zu. Doch bis es soweit ist, können sich Fans noch auf eine Menge neuer Episoden freuen. Das drohenden Ende der Serie muss jedoch, laut dem Senderchef von Syfy, nicht das Ende des Franchise bedeuten.

    weiterlesen

    #420451
    Stampede
    Mitglied

    Finde ich gut, dass man sich ein Ende setzt #hallo#
    Adlerdings sind nur 6 Folgen für eine sechste Staffel mal wieder der total Quatsch, die können sie doch auch in die 5.Staffel stecken :-w

    #420797
    ClaireB
    Mitglied
    #420822
    Stampede
    Mitglied

    Gut so #vertrag#
    Noch ne fünfte Staffeln und somit einen guten Abschlus, dann bin ich zufrieden :-)

    #420831
    Anonym
    Gast
    Stampede;469996 wrote:
    Gut so #vertrag#
    Noch ne fünfte Staffeln und somit einen guten Abschlus, dann bin ich zufrieden :-)

    In zwei Wochen sind die Dreharbeiten zu Season 5 abgeschlossen, also besteht die doch recht wahrscheinliche Möglichkeit das die Serie mit einem Cliffhanger endet. Das findest du gut? #hm#

    #420836
    Stampede
    Mitglied
    Burning;470036 wrote:
    Stampede;469996 wrote:
    Gut so #vertrag#
    Noch ne fünfte Staffeln und somit einen guten Abschlus, dann bin ich zufrieden :-)

    In zwei Wochen sind die Dreharbeiten zu Season 5 abgeschlossen, also besteht die doch recht wahrscheinliche Möglichkeit das die Serie mit einem Cliffhanger endet. Das findest du gut? #hm#
    Muss ja nicht unbedingt so sein. In zwei Wochen kann man doch die Serie noch gut abschließen, wenn man weiß, dass es danach nicht mehr weitergehen wird

    #420840
    Noone
    Mitglied
    Stampede;470050 wrote:
    Burning;470036 wrote:
    Stampede;469996 wrote:
    Gut so #vertrag#
    Noch ne fünfte Staffeln und somit einen guten Abschlus, dann bin ich zufrieden :-)

    In zwei Wochen sind die Dreharbeiten zu Season 5 abgeschlossen, also besteht die doch recht wahrscheinliche Möglichkeit das die Serie mit einem Cliffhanger endet. Das findest du gut? #hm#

    Muss ja nicht unbedingt so sein. In zwei Wochen kann man doch die Serie noch gut abschließen, wenn man weiß, dass es danach nicht mehr weitergehen wird

    Also wenn in 2 Wochen schon die Dreharbeiten enden, dann darfst du wohl davon ausgehen, dass das Drehbuch und dergleichen schon steht.

    #420845
    Stampede
    Mitglied
    Noone;470057 wrote:
    Stampede;470050 wrote:
    Burning;470036 wrote:
    Stampede;469996 wrote:
    Gut so #vertrag#
    Noch ne fünfte Staffeln und somit einen guten Abschlus, dann bin ich zufrieden :-)

    In zwei Wochen sind die Dreharbeiten zu Season 5 abgeschlossen, also besteht die doch recht wahrscheinliche Möglichkeit das die Serie mit einem Cliffhanger endet. Das findest du gut? #hm#

    Muss ja nicht unbedingt so sein. In zwei Wochen kann man doch die Serie noch gut abschließen, wenn man weiß, dass es danach nicht mehr weitergehen wird

    Also wenn in 2 Wochen schon die Dreharbeiten enden, dann darfst du wohl davon ausgehen, dass das Drehbuch und dergleichen schon steht.
    Naja, mal sehen :-?
    Bei Eureka glaube ich eh nicht, dass man die Staffel bzw ja dann Serie mit einem Mordscliffhanger beenden wird, das war bisher nie so
    Wird schon :-)

    #420879
    Anonym
    Gast

    Da haste ja nochmal Glück gehabt Stamp #hallo#

    Quote:
    Hin und her in Science-Fiction-Land: Eine sechsteilige sechste Staffel sollte es für Eureka als Serienabschluss geben – und dann doch nicht. Nun heißt es, dass zumindest eine weitere Episode der Science-Fiction-Serie bestellt werde, um die Serie zu einem Abschluss zu bringen.

    weiterlesen

    #420882
    Stampede
    Mitglied
    Burning;470160 wrote:
    Da haste ja nochmal Glück gehabt Stamp #hallo#

    Quote:
    Hin und her in Science-Fiction-Land: Eine sechsteilige sechste Staffel sollte es für Eureka als Serienabschluss geben – und dann doch nicht. Nun heißt es, dass zumindest eine weitere Episode der Science-Fiction-Serie bestellt werde, um die Serie zu einem Abschluss zu bringen.

    weiterlesen

    Sehr gut, freut mich #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.