Das Ende nach Staffel 6 für Private Practice?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #335254
    Anonym
    Gast

    Hat das letzte Stündlein für Private Practice geschlagen? In den Verhandlungen zwischen Sender ABC und dem Produktionsstudio soll die Möglichkeit einer 13-teiligen sechsten Staffel für die Medizinerserie viel Raum einnehmen. Auch strategische Hintergründe könnten dafür bedeutsam sein.

    Serienjunkies

    #442153
    Volvic
    Mitglied

    Oh weh ….einer Meiner liebsten Serien überhaupt…die Chancen stehen doch aber gut,dass es weiterläuft oder ?… Ich hoffe es zumindest!

    #444824
    Anonym
    Gast

    Oftmals kommt die überraschende Verlängerung einer auf quotenschwachen Beinen stehenden Serie mit einer kleinen Hiobsbotschaft. Das gilt nun auch für Private Practice, das in der sechsten Staffel mit einem Hauptdarsteller weniger auskommen muss. SPOILER!

    Private Practice verliert Hauptdarsteller Tim Daly | Serienjunkies.de

    #445880
    Anonym
    Gast
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.