Das ist Spitze



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337685
    Opinsly
    Mitglied

    Hans Rosenthal war eben der Begründer der Sendung und niemand kann ihm das Wasser reichen. Das schafft kein Kai Pflaume,der die Sendung 3 Mal moderierte und „Wetten Dass“ ist ohne Tommy nicht mehr das was es mal war. Oder ist einfach die Zeit für solche Unterhaltung abgelaufen?

    #477674
    Kim72
    Mitglied

    Ich kenne „Dalli Dalli“ mit Hänschen Rosenthal auch noch von früher und habe es als Kind immer sehr gerne geschaut.
    Sicher bleibt er unvergessen.

    Aber trotzdem finde ich die Neuauflage eigentlich ganz gelungen.

    Und Kai Pflaume hat die Sendung schon weitaus mehr als dreimal moderiert.. wenn auch nicht unter „Das ist Spitze“. Es lief nämlich als „Dalli Dallli“ schon einige Zeit Samstag Abends im NDR.

    Letzte Woche fand ich es mit zweieinhalb Stunden etwas langatmig.

    #477872
    Opinsly
    Mitglied

    Ja zweieinhalb Stunden ist wirklich sehr lange. Soweit man hört gehen auch die Einschaltquoten ganz schön durch den Keller. Also ich denke nicht das es die Sendung noch lange für uns da ist. Leider habe ich es letzte Woche verpasst.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.