Das Monster oder was auch immer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #194584
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gibt es ein Monster auf der Insel, wenn ja was wird es sein?

    Ich weiss eherlich gesagt nicht ob es wirklich ein Monster auf der Insel geben wird.

    #hm# #hm# #hm#

    Was meint ihr?

    #355673
    NoRemorse
    Mitglied

    Na hier ist aber auch schon länger Stille, liegt wohl daran das auch die eingefleischtesten Losties nun zugeben müssen das man das Viech wohl nicht erklären können wird ;-)

    Meine These ist ja mittlerweile das dieser Nebel als Bewachermonster von den Außerirdischen die die Insel auf der Erde geparkt haben hinterlassen worden ist, damit wenn sie zurückkommen sie keine unliebsamen Überraschungen vorfinden ;-) Dummerweise ist das Viech aber allergisch gegen Stromzäune und das hat dann Ben ausgenutzt um es zu dressieren und für seine Zwecke einzusetzen…..

    #355677
    ClaireB
    Mitglied

    Und du bist bekifft, oder wie? /:)

    #355679
    NoRemorse
    Mitglied

    Beweise mir das Gegenteil ;-) (nicht das bekifft, sondern meine Monsterthese ;-) ) Mittlerweile ist bei Lost alles möglich und nachdem ich wenigstens auf irgendeine kreative Auflösung von dem ganzen Zinober hoffe, verfolge ich jetzt die Aliens Theorie.

    Ich meine schon jemals auf der Erde von einem schwarzen blitzenden Dingsbums das Leute auffrist gehört?

    #355682
    ClaireB
    Mitglied

    Das heisst noch lange nicht, dass es sich deswegen um Aliens handeln muss.
    Ich denke wir wissen alle, dass die ganzen Sachen auf der Insel einer alten Kultur entstammen, und das werden wohl kaum Aliens sein…

    #355685
    NoRemorse
    Mitglied

    Wieso, alte Kuluren haben meist enge Verbindungen zu Aliens: wir wissen haben die Ägypter sich die Pyramiden von Goa’uld herkommen lassen, die Maya haben auch mit Aliens gemeinsame Sache gemacht usw.

    Natürlich muss es sich nciht um Aliens handlen, aber die hohe Konzentration an modernster Technik plus weltenvernichtender Einrichtungen lässt doch sehr stark auf Aliens tippen… Aleine der komsich Knopf im Hatch….

    #355687
    ClaireB
    Mitglied

    Was mich wieder zu meiner These zurueckbringt…
    @ClaireB 298230 wrote:

    Und du bist bekifft, oder wie? /:)

    #355688
    NoRemorse
    Mitglied

    ;-) Ich sehe schon du brauchst noch länger Zeit um meine These widerlegen zu können, kann ich verstehen nachdem sie ja eigentlich ziemlich durchdacht ist..

    Ich freu mich schon auf das Finale von Lost wenn die ganze Insel ins All abhebt und das Bewachermonster dem Zuseher erzählt was wirklich abgegangen ist…

    #355690
    ClaireB
    Mitglied

    Das kannst du doch nicht ernst meinen?

    #355692
    NoRemorse
    Mitglied

    Doch ich geh jetzt auf voll auf die Aliens These, finde ist die einzige sinnvolle Alternative die noch bleibt

    #355696
    leo3000
    Mitglied

    @NoRemorse 298241 wrote:

    ;-) Ich sehe schon du brauchst noch länger Zeit um meine These widerlegen zu können, kann ich verstehen nachdem sie ja eigentlich ziemlich durchdacht ist…

    =) =) Klasse! =)

    Ich glaube aber immer noch, dass es sich nicht um „Aliens“ handeln wird. Und wenn es das tut, ist es ja auch nicht soo schlimm.
    Ich glaube selber, dass es „Aliens“ gibt (Ich hasse diesen Begriff, der ist so verallgemeinernd X-(). Auf jeden Fall würden die Produzenten bestimmt etwas ganz anderes machen als die üblichen Filme über Aliens und so, das hoffe ich zumindest. #sad#

    #355708
    Sam Crow
    Mitglied

    Auch hier gilt: Ausserirdische wurden dementiert. ;)

    #355731
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 298288 wrote:

    Auch hier gilt: Ausserirdische wurden dementiert. ;)

    Naja, dementieren ist das eine, das einhalten das andere. :p Siehe dazu die aussage das alles rational erklärbar wäre, das haben sie auch gepredigt und schlussendlich werden sie das nciht einhalten. #devil2# Also würde ich auf solche Dementies nichts geben, aber ich glaub auch nicht wirklich an Aliens bei Lost, das würde die Serie ruinieren. #vertrag#

    #355798
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja wir werden ja sehen was am Ende rauskommt, entweder in der Serie, oder im Internet oder in einem Buch oder vielleicht auf einer CD in versteckten Botschaften, man weiß es nicht ;-)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.