Das Supertalent (RTL)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #446574
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist ja nun nicht das erste Mal, daß er bei RTL ist.

    #446579
    Errel
    Mitglied

    @paleiko 527058 wrote:

    @Noone 527026 wrote:

    …und er demontiert sich weiter #hm#

    Ganz meine Meinung.
    Der hatte nach Wetten, dass ganz gehen sollen anstelle dessen macht er erst eine Sendung die total floppt und geht zum Bildungsfern – sehen von RTL.
    =)

    Zustimmung. Aufhören und fertig. Vor allem, welche Eigenschaften zeichnen ihn als geeignet für eine Jury aus? #hm# Locker dumm rumquatschen? Macht Bohlen. Und der holt sich doch nicht einen ins Haus, der das eventuell besser macht als er selbst?!

    #447294
    i.love.him
    Mitglied

    Naja… ich glaube schon, dass Bohlen, das nicht so dufte findet, dass der Gottschalk jetzt mit am Tisch sitzt. Da hat RTL wohl mal aufn Tische gehauen und gezeigt, wer der Boss ist. Ich finde auch nicht, dass er irgendwas mitbringt, das er in die Juryarbeit einfließen lassen kann. Dieter Bohlen sollte einfach zusammen mit Gottschalk mal über die Rente sinieren. Schließlich wird es zeit…

    #477656
    Opinsly
    Mitglied

    Das Supertalent am vergangenem Freitag. Ich fühlte mich unterhalten bis zu dem Moment als die 3 „Künstler“ auf der Bühne erschienen. (Einer ging ja gleich wieder). Der andere gab sein Bestes (das war aber eben nicht genug) und der Dritte war wirklich der Hammer (an Grusel). Aber Dieter Bohlen hätte seine Äußerung „Dick und Doof“ für sich behalten sollen,dann wären die nicht so abgedreht. Muss so etwas sein? Soll das Zuschauer unterhalten?

    #477657
    Anonym
    Gast

    Auch verschoben.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.