Das Vierte zeigt "Roswell"



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #327429
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Nachrichten für alle Roswell-Fans: Ab dem 19. September zeigt der Sender „Das Vierte“ jeden Samstag um 21:15 eine Folge der Serie „Roswell“.

    Quelle: Das Vierte

    #373877
    Giuliana
    Mitglied

    Sehr schön!
    Dann schau ich nochmal rein und überlege, ob es sich für mich lohnt die Komplettbox zu kaufen :D

    #373878
    dayzd
    Mitglied

    @Giuliana 339209 wrote:

    Sehr schön!
    Dann schau ich nochmal rein und überlege, ob es sich für mich lohnt die Komplettbox zu kaufen :D

    Es lohnt sich auf jeden Fall. #rot#

    #346777
    Giuliana
    Mitglied

    Als sie auf Pro7 lief, hat sie mir auch gefallen :D Ich weiß nur nicht, ob das jetzt immer noch der Fall ist. Die Komplettbox sowie die einzelnen sind ja recht teuer :-?

    #346778
    dayzd
    Mitglied

    @Giuliana 339217 wrote:

    Die Komplettbox sowie die einzelnen sind ja recht teuer :-?

    47,95€ für die komplette Serie finde ich nicht teuer. :-? Amazon-Link

    #373880
    Giuliana
    Mitglied

    @dayzd 339218 wrote:

    @Giuliana 339217 wrote:

    Die Komplettbox sowie die einzelnen sind ja recht teuer :-?

    47,95€ für die komplette Serie finde ich nicht teuer. :-? Amazon-Link

    Für mich ein bisschen zu teuer. Als Aushilfe verdiene ich leider nicht so viel Geld, da bin ich meistens auf Rabattaktionen angewiesen #sad#
    Knapp 50€ ist für mich schon viel Geld. Muss ich mir noch überlegen, wenn ich wieder ein paar Folgen gesehen habe.

    #344087
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 339219 wrote:

    @dayzd 339218 wrote:

    @Giuliana 339217 wrote:

    Die Komplettbox sowie die einzelnen sind ja recht teuer :-?

    47,95€ für die komplette Serie finde ich nicht teuer. :-? Amazon-Link

    Für mich ein bisschen zu teuer. Als Aushilfe verdiene ich leider nicht so viel Geld, da bin ich meistens auf Rabattaktionen angewiesen #sad#
    Knapp 50€ ist für mich schon viel Geld. Muss ich mir noch überlegen, wenn ich wieder ein paar Folgen gesehen habe.

    Ich hab mir 2006 – als die Boxen erst seit kurzem draußen waren – alle einzeln gekauft – ich fürchte ich hab da elendig viel gezahlt – wohl min. 35 € pro Box! #sad# Naja, damals hatte ich noch nicht so ein Serienpensum. Heute kauf ich nur noch Angebote. 48 € ist zwar „viel“, aber für Roswell komplett wirklich ein fairer Preis – macht gerade mal 15 € pro Staffel. Leider gibt’s wohl keinen deutschen Sub – dennoch hab ich eigentlich alles ohne Untertitel verstanden. Kann ich dir empfehlen – Staffel 1-3 sind spannend, sind verschieden, haben aber immer einen roten Faden – ich liebe Roswell. #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.