Date Ende 1. Staffel oder Anfang 2. staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #325066
    Anonym
    Gast

    Hi,

    ich suche wie nen verrückter nach einem Date was sich ende 1. Staffel bzw. Anfang 2. Staffel abgespielt haben soll. Es soll ein sehr schönes date gewesen sein. Hintergrund ist, ich selber versuche die Serie schon zu schauen aber auf grund meiner Arbeit ist das nicht mehr so möglich. Ich weiss das es da nen Date gab, eine Dame die ich jetzt kennengelernt habe, mag dieses Date auch gern mal machen und ich bin jetzt wie ein bekloppter auf der Suche danach und bin jetzt hieri m Frum gelandet, um zu hoffen das jemand weiss um welches Date es sich handelt. Bzw. in welcher Folge und Staffel es vielleicht vorkam dann könnte ich es mir selbst anschauen.

    Danke schon mal im vorraus :)

    #354172
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich habe ehrlich gesagt gerade keine Ahnung was für ein Date zu meinst. Soll das ein Date zwischen Bones und Booth gewesen sein, oder wen meinst du jetzt?

    #354414
    Anonym
    Gast

    Hat sich erledigt nach ewig langem suchen hab ich gefunden wonach ich gesucht habe…hab die Staffel gefunden und die Episode…trotzdem danke :)

    #354418
    Randy Taylor
    Mitglied

    @TripleM 295497 wrote:

    Hat sich erledigt nach ewig langem suchen hab ich gefunden wonach ich gesucht habe…hab die Staffel gefunden und die Episode…trotzdem danke :)

    Und welche Staffel und Episode war das? :-?:-?

    #354594
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @Randy Taylor 295501 wrote:

    @TripleM 295497 wrote:

    Hat sich erledigt nach ewig langem suchen hab ich gefunden wonach ich gesucht habe…hab die Staffel gefunden und die Episode…trotzdem danke :)

    Und welche Staffel und Episode war das? :-?:-?

    Das würde mich jetzt allerdings auch mal interessieren.

    #354696
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 Episode 7 das Schaukeldate von Hodgins und Angela ;)

    #392354
    Cody Madison
    Mitglied

    ooooooh wie romantisch…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.