David E Kelly hat vorgesorgt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293483
    NoRemorse
    Mitglied

    Nun sind wir in der Vorweihnachtszeit mal etwas genervt…

    Also „gelogen“ ist ein etwas starkes Wort. Irrtum bzw. irren ist besser.

    Sicherlich gibt es manchmal rasante Schnitte – die dienen aber dem Fluss der Geschichte. Selbstverständlich bleibt die Kamera ABER durchaus länger auf etwas fokussiert. Das ist sogar notwendig, weil ein Großteil der Serie von der Schauspielkunst der Darsteller abhängt. Und da kommt es auf die Mimik und die Körperhaltung an.

    Dauernde wechselnde Darsteller. Na ja… Soweit würde ich es nicht sehen. Immerhin kann man einige als Gast bezeichnen und dafür bleiben sie relativ lange. Tritter bei House blieb 6 Folgen. Das würde bei Boston Legal nicht für die Hauptrolle reichen #pfeifen#
    Der Wechsel schadet der Serie nicht – sondern gibt ihr Impulse.

    Die (bedauerlich) wenigen Hardcore Fans von Boston Legal hier – werden auf jeden Fall für ihre Serie einstehen. Denn solch qualitative und gute Serie sollte gefördert werden.

    Was den einen sein Greg House oder K.I.T.T ist … ist unser Denny und unser Alan.

    Es lebe Boston Legal. Es lebe die genialen Drehbuchautoren. Es lebe David E Kelly. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.