David Hasselhoff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227068
    Summer
    Mitglied

    Die Lieder von David waren immer gut. Hab glaub ich 3 oder 4 seiner Alben (die ersten).
    Englischer Schlager eben, aber totale Ohrwürmen…

    Ich hatte das Glück David vor 2 Jahren persönlich kennenzulernen. Er war zu einer Autogrammstunde im Hamburger (Mega-)Saturn und ich (übers Wochenende, oder wars unter der Woche, weiß nimmer) zum König der Löwen kucken in der Stadt. Dort war die Hölle los! Bestimmt 300 Leute, teilweise im Baywatch-Outfit. Und alle schriehen auf, wenn er ein paar Töne sang. Irre, ich hatte nicht gedacht, dass er noch so bekannt und vor allem so beliebt ist. Denn (fast) jeder den man fragt sagt iiiiih, Hasselhoff…

    Bin dann noch n bissl in der Stadt rumgebummelt und hab ihn nochmal gesehen. Bin dann hin hab ihn gefragt, ob es OK ist ihn anzusprechen und er war total nett. Hat mir erzählt, wie überwältigt er von der Masse an Leuten im Saturn gewesen war. Haben dann noch ca. 5 Minuten gequatscht bis er wegmusste zu nem Interview. Die Fotos von diesem Wochenende sind leider eine PC-Crash zum Opfer gefallen :((

    Da sah er eigentlich ganz gut aus, aber das war glaub ich in der Zeit, als er gerade aus der Entziehungskur kam. Echt schade um ihn und seiner süße Familie!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.