- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 9. November 2008 um 21:25 Uhr #324800
dayzd
MitgliedQuote:Friends: David Schwimmer beendet Gerüchte um FilmIn einem Interview beendete „Friends“-Star David Schwimmer die Gerüchte um eine Kinofortsetzung der Erfolgsserie – er sei diesbezüglich niemals kontaktiert worden.
Quelle: Serienjunkies.de
9. November 2008 um 22:40 Uhr #351336sassi
Mitgliedecht schade
(1. Dezember 2008 um 16:31 Uhr #353015Randy Taylor
MitgliedFinde ich gut das sie bisher nicht an einen Friends Film dachten. Irgendwie kann ich mir Friends auf der grossen Leindwand nicht so richtig vorstellen. Daher gut das David Schwimmer klartext geredet hat.
1. Dezember 2008 um 16:33 Uhr #353016NoRemorse
Mitgliednaja sie haben ja auch sex and the city auf die große leinwand gebracht, also wäre es durchaus auch denkbar einen friends film auf die reihe zu kriegen;
da ich aber generell kein freund von fortsetzungen von serien im kinoformat bin, find es ebenfalls gut das aus dem film wohl nichts werden wird
1. Dezember 2008 um 16:40 Uhr #353021Randy Taylor
Mitglied@NoRemorse 292578 wrote:
naja sie haben ja auch sex and the city auf die große leinwand gebracht, also wäre es durchaus auch denkbar einen friends film auf die reihe zu kriegen;
Aber ob das bei Friends so gut wäre?
Was will man erzählen das der Film eine zwei stunden story zusammenbekommen würde? #hm##hm# Da fand ich den SATC Film schon okay, auch wenn ich die Serie nicht mag, aber bei Friends wüsste ich nicht was man uns auftischen sollte, damit es gut werden würde. #hm##hm#1. Dezember 2008 um 16:43 Uhr #353020NoRemorse
Mitgliedalso stories geb es genug, genauso wie SatC ist Friends eine Serie die 20 Minuten Folgen hat, und bei SatC haben sie auch gleich einen 2h Film drausgemacht; bei Friends gab es ja auch Doppelfolgen genug, so hätte man im Film z.B. eine Hochzeit von Rachel und Ross einbauen können, ne kleien Krise bei Chandler und Monica und schon haben wir einen 2h Film zusammen
1. Dezember 2008 um 16:57 Uhr #353028Randy Taylor
MitgliedNaja, ich bin da nicht so optimistisch ob das gut gehen würde bei Friends. #vertrag# Aber gott sei dank wird es ja keinen Friends Film geben. #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.