Dawson´s Creek zurück im TV!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #178743
    tangle
    Mitglied

    Dawson´s Creek zurück im TV!

    Sat.1 wird ab Sonntag, dem 10. April „Dawson´s Creek“ ins Programm nehmen. Der Berliner Sender, der schon die ersten drei Staffeln der Serie ausstrahlte, bringt diese nun wieder zurück ins deutsche Fernsehen.

    Man wird die Serie allerdings nicht in der Primetime, sondern Mittags um 13:00 ausstrahlen. Es handelt sich dabei um die vierte, sowie die Hierzulande noch nicht auf DVD erhältliche fünfte Staffel.

    Nachdem das Serienfinale sehr quotenschwach auf ProSieben gesendet wurde, probiert es Sat.1 jetzt von neuem am Sonntagnachmittag.

    Yeah, endlich!!

    [Könnte des vll jemand verschieben, hab mich vertan, sry]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.