Day One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #372159
    dayzd
    Mitglied

    @ClaireB 334771 wrote:

    Ich denke mal, es koennte vielleicht ganz gut sein, dass sie erstmal nur 13 Episoden planen und daraus dann eine abgschlossene Serie machen.

    Sehe ich auch so.

    #372163
    Anonym
    Gast

    @Schlafmütze 325041 wrote:

    @leo3000 325039 wrote:

    Ich habe gerade gelesen, dass Julie Gonzalo auch mitspielen wird. Da gibt’s keine Meldung für, sondern steht hier und http://en.wikipedia.org/wiki/Day_One_(TV_series).
    Finde ich sehr geil. #mh#

    Find ich auch toll. Ich mochte sie in Veronica Mars, in Eli Stone dagegen allerdings weniger…
    Zudem hoffe ich, dass sie wieder erblondet ist :p .

    PS. Day One geht in Serie. Somit kann hieraus ein Serien-Thread gemacht werden #mh# .

    Sehr gut, wenn andere Leute hier genau deiner Meinung sind, dann braucht man nur „zitieren“ drücken und fertig! :D Julie Gonzalo – hach, was für eine Frau! Find ich auch mehr als geil. Hab nichtmal die 3. Veronica Mars (gerade erst S1 beendet) und Eli Stone gesehen – steht allerdings auf meiner To-Watch-Liste ganz weit oben – scheitert nur am Preis. Ich will sie auch wieder blond sehen, wobei sie dadurch wirklich jünger aussieht, also gingen ihre braunen Haare für Eli Stone doch in Ordnung…

    Also was ich bisher über „Day One“ gehört habe, klingt das doch mal interessant. Hoffe, die Serie kommt gut an und wird dann nach der Ausstrahlung im Herbst verlängert!

    #372176
    Anonym
    Gast

    Video geht nicht! :-?

    #372182
    Sam Crow
    Mitglied

    @Landjunge 334809 wrote:

    Video geht nicht! :-?

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    #372183
    Stampede
    Mitglied

    Mir gefällt der Trailer nicht wirklich
    Das Ganze sieht aus wie „Jericho“ /:)
    Soll heißen: Von der apokalyptischen Ausgangssituation her hochinteressant, aber Kitsch pur

    #372185
    Noone
    Mitglied

    Mir hat der Trailer ziemlich gut gefallen, bin weiterhin sehr gespannt auf die Serie…nur das „Together we’re gonna save this world“ am Ende war mir etwas zu pathetisch. Ansonsten könnte das wirklich ne coole (Mini?)-Serie werden, wenn sie sich eben nicht zu sehr in Pathos und Patriotismus mit 9/11 Anlehnung verrennen…das ist ein bisschen meine Befürchtung. Aber mal schauen. Die Effekte sahen jetzt für ne TV-Serien-Produktion auch in Ordnung aus und die Story ist auf jeden Fall sehr interessant.

    #376149
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie wird nun zu einer Mini-Serie… Zusaetzlich zum zweistuendigen Piloten kommen nur noch zwei weitere Episoden.

    #376162
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 345437 wrote:

    Die Serie wird nun zu einer Mini-Serie… Zusaetzlich zum zweistuendigen Piloten kommen nur noch zwei weitere Episoden.

    Und somit ist die Serie bei mir schon gedanklich gestrichen

    #376163
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist auch ganz gut so. Da war kein Potential vorhanden. Der Trailer war öde, das Konzept ebenso. Stamps Vergleich mit Jericho war ganz gut, die Serie war auch Mist.

    #376164
    ClaireB
    Mitglied

    Dennoch war es fuer mich seit langem mal wieder eine NBC-Serie, fuer die ich mich interessiert habe…

    #376165
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 345437 wrote:

    Die Serie wird nun zu einer Mini-Serie… Zusaetzlich zum zweistuendigen Piloten kommen nur noch zwei weitere Episoden.

    Schade, hätte gerne mehr Julie Gonzalo gesehen, aber ob da wirklich Langzeit Potenzial gegeben wesen wäre? Eher nicht. Werd ich auf jeden Fall ansehen, hoffe das gibt’s dann als DVD zu kaufen.

    #376168
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 345437 wrote:

    Die Serie wird nun zu einer Mini-Serie… Zusaetzlich zum zweistuendigen Piloten kommen nur noch zwei weitere Episoden.

    Wie ernüchternd ist das denn /:) .

    Wie kommt es zu diesem drastischen Schritt #hm# . Wenigstens 13 Folgen hätten es schon sein dürfen…

    #376169
    ClaireB
    Mitglied

    @Schlafmütze 345474 wrote:

    @ClaireB 345437 wrote:

    Die Serie wird nun zu einer Mini-Serie… Zusaetzlich zum zweistuendigen Piloten kommen nur noch zwei weitere Episoden.

    Wie ernüchternd ist das denn /:) .

    Wie kommt es zu diesem drastischen Schritt #hm# . Wenigstens 13 Folgen hätten es schon sein dürfen…

    Budgetkuerzungen.
    Gibt jetzt auch ’ne deutsche Meldung dazu.

    #376179
    Noone
    Mitglied

    Das finde ich schade. Ich werde sie mir aber sicherlich trotzdem anschauen. Gibt genug gute Mini-Serien (Das verschwundene Zimmer usw.)

    @Sam Crow 345464 wrote:

    Da war kein Potential vorhanden. Der Trailer war öde, das Konzept ebenso.

    Sehe ich anders. Die Serie hatte unheimliches Potential, der Trailer war richtig klasse, das Konzept ziemlich cool.

    #376180
    Sam Crow
    Mitglied

    Tja, zu blöd das man es nie rausfinden wird :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.