«Day Seven» beginnt am 11. Januar



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #324763
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    24: «Day Seven» beginnt am 11. Januar

    Mit ziemlich genau einjähriger Verspätung beginnt das amerikanischen Network FOX am 11. Januar mit der Ausstrahlung der siebten Staffel der Echtzeitserie „24“. Geplant ist wieder ein Vier-Stunden-Event zum Staffelstart. Die Wartezeit bis dahin verkürzt der Fernsehfilm „24: Redemption“.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #351246
    Noone
    Mitglied

    Und gleichzeitig beginnt es dann tatsächlich auch auf Premiere?

    #351283
    Rene
    Mitglied

    Ja laut Premiere wird es so sein. Laut Premiere werden die Folgen in Deutschland sogar jeweils eine Woche zuvor bei Premiere Direkt verfügbar sein, ehe sie dann bei Premiere 4 laufen.

    Damit wird Premiere bei der Ausstrahlung sogar vor FOX in den USA liegen.

    #351305
    Noone
    Mitglied

    Das glaube ich echt erst, wenn ich das selbst sehe….ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen :)

    #351306
    Rene
    Mitglied

    Ich mir ehrlich gesagt auch noch nicht so ganz. Aber der Sequelfilm läuft ja auch nur mit einer Woche Unterschied. Zuerst in den USA und dann sieben Tage später bei uns bei Premiere. Ich finds dabei auch gut, dass Premier das ganze in Englisch und in Deutsch zur Verfügung stellt. Ich denke, dass Premiere da richtig Geld für zahlen musste für diese Exklusivrecht kann man es ja schon nennen bei der Ausstrahlung.

    #351321
    Noone
    Mitglied

    Ich denke aber, es ist ein guter Weg. Wäre schön, wenn in Zukunft öfter so verfahren wird. Denn über ein Jahr lang länger auf die nächste Staffel einer Serie oder so zu warten, kann auch mal die Lust verderben o.ä. Und so wirkt man auch den dem Download von Serien bedingten sinkenden Einschaltquoten entgegen.

    #351345
    Jay Jay
    Mitglied

    Da habt ihr aber ein schwein die Premiere empfangen können. Wir „Ausländer“ aus der Schweiz usw müssen wieder warten. Aber evtl. kann man die wieder wie die Serie NCIS über Internet kucken. Vieleicht macht FOX das auch wie CBS

    #351350
    Noone
    Mitglied

    jop =)
    Und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Premiere abzubestellen, da bis auf Dexter und Fußball ( :p ) kaum noch interessantes lief. Aber jetzt scheint sich Premiere ja wieder zu rehabilitieren ^^

    #351368
    Rene
    Mitglied

    Da haste Recht. Durch „FOX Channel“ gibts da ja nun einige gute Serien, vor allem „Reaper“ sei hier genannt. Und im Januar kommt ja auch noch der neue Seriensender „TNT“. Was die so zeigen werden weiß ich allerdings noch nicht.

    #352788
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Noone 289056 wrote:

    Ich denke aber, es ist ein guter Weg. Wäre schön, wenn in Zukunft öfter so verfahren wird. Denn über ein Jahr lang länger auf die nächste Staffel einer Serie oder so zu warten, kann auch mal die Lust verderben o.ä. Und so wirkt man auch den dem Download von Serien bedingten sinkenden Einschaltquoten entgegen.

    Ich bin weiterhin skeptisch ob es Premiere hinbekommt die Folgen auf deutsch auszustrahlen. Auch das sie VOR der der US Ausstrahlung die Folgen senden werden via Premiere Direkt wird noch bewiesen werden müssen.

    Und zwischen Staffel 7 und 8 wird wohl auch fast ein Jahr pause sein, also die Pausen haben sich kaum verändert auch wenn man näher an der US Ausstrahlung dran ist, so sind die Pausen in der regel die selben und das warten wird auch weiterhin eine qual. #vertrag#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.