Dead like me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213391
    Stampede
    Mitglied

    So, nachdem ich jetzt fast 30 Minuten gebraucht hab um alles zu lesen (man darf eben nie abwesend sein…):

    WAS ZUM #devil2# HAB ICH ANGERICHTET ???

    Hätte nie gedacht, dass ich hier nen Thread aufmach und alles überschlägt sich…

    Wie dem auch sei….

    Quote:
    Original von NoRemorse

    Quote:
    Original von dayzd
    Amazon.co.uk

    Die Schwankungen halten sich da aber meist im Grenzen, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

    Auf Play.com gibt es die erste Staffel um 15.99 ist also nicht viel teurer und die ändern den Preis sicher nicht, falls Amazon doch raufgehen sollte

    Bei ebay gibts die erste Staffel als UK-Import inkl. deutscher Sprachfassung für 28 Euro.

    Und die werd ich mir demnächst auch kaufen ;-)

    Also danke nochmal, dass meine Frage ausreichend beantwortet wurden #hallo#

    Wenn ich die ersten Folgen geschaut hab werd ich berichten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.