Dead like me ab dem 1. April 2008 endlich im deutschen TV – allerdings Pay-TV…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #303731
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dead like me kommt endlich ins deutsche TV #8o# :D #mh#

    -> Ab dem 1. April strahlt Sci-Fi die Serie endlich in deutscher Erstaustrahlung aus #regie#

    http://www.wunschliste.de/links.pl?s=7492

    Ich hoffe und denke, dass die 2. Staffel im Anschluss folgen wird :-? . Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an die Folgen rankomme…ich empfang den Sender nämlich nicht #argh# .

    …aber immerhin beginnt die Serie nun endlich auch in Deutschland.

    #357348
    Ines71
    Mitglied

    ..wenn ich das richtig geesen habe kommt Dead like me auf dem Sci fi ab 12.01.09 wieder! Leider habe ich das nicht, aber wers hat und sehen will!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.