Dead Like Me auf DVD



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #215015
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die erste und zweite Staffel gibt es auf DVD. Zumindest in den USA.

    In England ist bis jetzt nur die erste Staffel erschienen.

    Wer die Serie unbedingt jetzt schon anschauen möchte, dem kann man nur die UK Box der ersten Staffel ans Herz legen. Neben der englischen Sprachfassung, gibt es auch eine deutsche.

    Als Anhang die Covers der DVD Boxen der ersten und zweiten Staffel.

    #365157
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Film wurde gerade von der FSK geprüft #8o# #mh# . Somit escheint er wohl auch bald bei uns :-? :

    http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=dead%20like%20me&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=1&pnum=116472/VDVDUMD&lineindex=1

    #365240
    Randy Taylor
    Mitglied

    #mh##mh# Sehr gut. Die Info mit der FSK Prüfung ist wunderbar #mh##mh#

    #365260
    Ines71
    Mitglied

    ..klingt klasse! weiß einer wie erfolgreich der film nun im englischsprachigem raum ankam und doch ein weiterlaufen der serie zu erwarten ist?

    #365265
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Ines71 317105 wrote:

    ..klingt klasse! weiß einer wie erfolgreich der film nun im englischsprachigem raum ankam und doch ein weiterlaufen der serie zu erwarten ist?

    Mit einer Weiterführung der Serie würde ich nicht rechnen. Wie sich die DVD in den USA verkauft?

    Keine Ahnung #hm# . Schätze mal durchschnittlich. Der Film soll allgemein ganz okay sein, aber eben auch nicht mehr so gut wie die Serie…

    Sollte sich der Film allgemein gut verkaufen, halte ich weitere Filme für möglich #hm# .

    #365267
    Ines71
    Mitglied

    Danke, na dann darf man gespannt sein!

    #366390
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Es ist endlich soweit #dance# :

    Die zweite Staffel und der Film dieser grandiosen Serie erscheinen am 26. Juni endlich auf DVD #mh# #regie# #mh#

    http://www.cinefacts.de/dvd/16297/news/20th-fox-kauf-neuheiten-im-juni-2009.html

    Man, ich freue mich so dermaßen #vertrag# . Endlich wird die zweite Staffel veröffentlicht und dann sogar auch noch der Film am gleichen Tag. Perfekt.

    Das man nun ein anderes Cover für die zweite Staffel benutzt und auch den Untertitel So gut wie tot verwendet, finde ich aber nicht so prickelnd. Kann aber drüber hinwegsehen.
    Endlich ist es soweit :D .

    #366393
    ClaireB
    Mitglied

    Das mit dem ‚So gut wie tot‘ gefaellt mir auch nicht, aber die Cover find ich cool. :D
    Ich sollte wohl auch endlich mal die zweite Staffel schauen. :-?

    #366394
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 319765 wrote:

    Das mit dem ‚So gut wie tot‘ gefaellt mir auch nicht, [/quote]
    Vorallem lief es bei RTL II auch unter Dead like me – So gut wie tot.

    Wenn man Dead like me wenigstens oben platziert hätte und darunter den deutschen Untertitel /:) , aber so…naja.

    Quote:
    aber die Cover find ich cool. :D

    Das vom Film find ich auch klasse #pfeifen# .
    Das von Staffel 2 ist zwar okay, aber das internationale (erste) Cover von Staffel 2 mit dem Cast auf dem Friedhof find ich so genial. Schade, dass sie das nicht verwenden #sad# .

    Will aber auch nicht rummosern, bin froh das die Staffel nun überhaupt endlich erscheint.

    Quote:
    Ich sollte wohl auch endlich mal die zweite Staffel schauen. :-?

    Unbedingt, ist wieder eine super Staffel #mh#

    #366404
    Errel
    Mitglied

    Hey, endlich mal wieder ´ne gute Nachricht. Da freue ich mich jetzt schon drauf! #dance#

    #366421
    Anonym
    Gast

    Geil, wird gekauft. Beim Film warte ich mal ab, wie sich das Ende der 2. Staffel gestaltes, aber ich denke, alleine schon wegen Des, werde ich zuschlagen!

    #366480
    Ines71
    Mitglied

    …wow bin begeistert, das das auf einmal so schnelle geht! echt cool! aber sicher drehen sie nun doch nicht weiter….hatte ja etwas hoffnung geschöpft, war der film wohl nicht so erfolgreich wie erhofft…..

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.