Deborah „Debra“ Morgan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #271868
    Stampede
    Mitglied

    Deborah „Debra“ Morgan ist Dexters Schwester. Sie ist extrem unsicher und verlässt sich häufig auf Dexters Sachkenntnisse, um als Polizistin beim Morddezernat ihre Fälle zu lösen, gewinnt aber im Verlauf der Serie immer mehr Selbstbewusstsein, so dass Dexter sogar fürchten muss, eines Tages von der eigenen Schwester enttarnt zu werden.

    Quelle: wikipedia

    #356299
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mochte sie vom ersten Moment an nicht. Die schlimmste Rolle in der gesamten Serie.
    Teilweise liegt das sicherlich auch an der Schauspielerin, aber Debra benimmt sich oftmals so unmöglich und unverschämt. Einfach
    schrecklich #vertrag# .
    Das einzige was mir an ihr gefällt, ist ihr Ehrgeiz.

    #356312
    Sam Crow
    Mitglied

    Tolle Frau, tolle Rolle. Ihre Art ist innerhalb der Serie einfach super, ich mag sie sehr. Süß ist sie auch noch. Perfekt!

    #356344
    John Doe
    Mitglied

    @Sam Crow 299443 wrote:

    Tolle Frau, tolle Rolle. Ihre Art ist innerhalb der Serie einfach super, ich mag sie sehr. Süß ist sie auch noch. Perfekt!

    … ich möchte nur noch ergänzen, dass Deb einfach so ist … sie ist in den Büchern ganz genauso und ich finds einfach umwerfend, wie gut die gute Jennifer grade diese eigentlich controverse Rolle hinkriegt

    @underseriousattack 178968 wrote:

    Quote:
    Original von rentier
    Ich glaube sogar, dass sie ihren Bruder decken würde, wenn es hart auf hart käme.

    Im ersten Buch „Darkly Dreaming Dexter“
    muss sich Deb zwischen dem Gesetz und Dexter entscheiden..tja, und da lässt sie ihrem Bruder eigentlich keine Wahl…entweder er liefert sich selber aus..oder sie tut es #pfeifen#

    zum Buch nochmal
    … ähm … also da er sich nicht gestellt hat und fleißig im zweiten Buch weiter sein Leben führt, hat Deb ihren Bruder nicht ausgeliefert … möchte das doch mal klar stellen … ergo: es kam hart auf hart und sie hat ihn gedeckt :p

    #356348
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich weiß ;) Ich kenne die Bücher.

    #356388
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Deb rocks! #vertrag#
    Die Schauspielerin ist super und sympathisch und die Rolle selbst ist genial.

    @underseriousattack 178968 wrote:

    Im ersten Buch „Darkly Dreaming Dexter“
    muss sich Deb zwischen dem Gesetz und Dexter entscheiden..tja, und da lässt sie ihrem Bruder eigentlich keine Wahl…entweder er liefert sich selber aus..oder sie tut es #pfeifen#

    #8o#
    Findet sie die Wahrheit raus? Wenn ja, wie kommts dazu? Und was macht Dex bzw. Deb?

    #356395
    John Doe
    Mitglied

    @SolenSvartnar 299580 wrote:

    #8o#
    Findet sie die Wahrheit raus? Wenn ja, wie kommts dazu? Und was macht Dex bzw. Deb?

    les das Buch – das erste reicht dafür :D die Verfilmung ist anders
    allerdings konnte ich bereits nach der ersten Hälfte des ersten Buchs mich nicht mehr beherrschen und hatte ganz schnell das 2. Buch bestellt

    #356702
    SolenSvartnar
    Mitglied

    @John Doe 299596 wrote:

    les das Buch – das erste reicht dafür :D

    Es gibt ausser meinen Büchern über Psychologie & Pädagogik nur zwei Stück, die ich aus freien Stücken gelesen hab und dabei will/werde ich es wohl belassen :p

    Also bitte klärt mich auf [-o<

    #356723

    @John Doe 299484 wrote:

    @Sam Crow 299443 wrote:

    Tolle Frau, tolle Rolle. Ihre Art ist innerhalb der Serie einfach super, ich mag sie sehr. Süß ist sie auch noch. Perfekt!

    … ich möchte nur noch ergänzen, dass Deb einfach so ist … sie ist in den Büchern ganz genauso und ich finds einfach umwerfend, wie gut die gute Jennifer grade diese eigentlich controverse Rolle hinkriegt

    @underseriousattack 178968 wrote:

    Quote:
    Original von rentier
    Ich glaube sogar, dass sie ihren Bruder decken würde, wenn es hart auf hart käme.

    Im ersten Buch „Darkly Dreaming Dexter“
    muss sich Deb zwischen dem Gesetz und Dexter entscheiden..tja, und da lässt sie ihrem Bruder eigentlich keine Wahl…entweder er liefert sich selber aus..oder sie tut es #pfeifen#

    zum Buch nochmal
    … ähm … also da er sich nicht gestellt hat und fleißig im zweiten Buch weiter sein Leben führt, hat Deb ihren Bruder nicht ausgeliefert … möchte das doch mal klar stellen … ergo: es kam hart auf hart und sie hat ihn gedeckt :p

    Jep, es kam hart auf hart und sie hat sich für Dex entschieden, aber erst nachdem er sie vor Brian gerettet hat. Denn in einer früheren Stelle im Buch, hat sie sich klar gegen Dex entschieden. Zuest sagt sie nämlich, dass sie ihn ausliefern wird. Die beiden gucken sich doch dieses Videoband von einem Tatort an und Brian sieht Dexter darauf so ähnlich, dass Deb glaubt, dass es Dex ist und sie sagt dann doch auch, dass er das Band mit nach Hause nehmen und es untersuchen soll. Er hat dafür ein paar Stunden Zeit. Wenn sie wiederkommt, soll Dex ihr entweder eine gute Erklärung dafür geben oder sie wird ihn ausliefern, wenn es sein muss. Aber da Deb dann von Brian entführt wird, hat sich dies ja dann erledigt.:p

    @ Solen
    Deb wird wie in der Serie von Brian entführt, aber im Buch ist sie wach und bekommt durch die Unterhaltung zwischen Dex&Brian alles mit. Die Beziehung der beiden ist danach eigentlich wie vorher.

    #356725
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Vielen Dank, vllt. les ich die Bücher ja irgendwann doch mal #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.