Der Abspann von Buffy …



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #191786
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    :d Eben.

    Bei der Gelegenheit stellt sich dann übrigens auch noch die Frage, warum am Ende jeder Folge eigentlich überhaupt die „Executive Producers“ eingeblendet werden. :-? Das ist ja bei den meisten US-Serien so. Allerdings gibts bei Buffy soviel ich weiß mindestens 4 Stück, von denen aber nur einer bzw. in den späteren Folgen 2 am Ende jeder Folge eingeblendet werden (entweder auf schwarzem Hintergrund oder eben auf dem eingefrorenen Standbild :p ), die anderen werden am Anfang jeder Folge eingeblendet… :-?
    Auch hier wieder die Experten-Frage: Warum? #devil2#

    Okay aber DAS ist mir jetzt wirklich nicht aufgefallen :p Vielleicht wird damit die Hackordnung der Executive Producers festgelegt?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.