Der Ball



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #249954
    killerbartos
    Mitglied

    Hi… Dr.House hat ja immer son Ball mit dem er spielt un immer gegen die Tür wirft. Weiß jmd was das für ein ball is un wo man der herbekommt?

    greetz killerbartos

    #346539

    Sieht aus wie ein überdimensionaler Tennisball. Aber wo man sowas bekommt weiß ich auch nicht. Leider. Bin auch voll scharf auf das Teil. #hallo# #hallo#

    #346540
    Randy Taylor
    Mitglied

    Thread verschoben. #vertrag# #vertrag#

    Eine Bitte, alles was mit den Charakteren und ihren eigenenarten zutun hat, kommt in dieses Forum. Dazu ist es gedacht. ;) ;)

    #346542
    killerbartos
    Mitglied

    jo……überdimensionaler tennisball…das trifft es…^^ ich will son ding haben^^

    #346543
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hat Rocky in den Kinofilmen nicht sowas ähnliches verwendet? :-? :-?

    Wart ihr schonmal beim Sportgeschäft und habt dort nachgefragt? :-? :-?

    #346544
    killerbartos
    Mitglied

    nee hab ich noch nich….is mir ein bissel peinlich nach einem überdimensionalen tennisball, den dr.house neutzt, zu fragen…^^ vllt gibts ja ne sportart die solche bälle benutzt…man weiß ja nie…. ;)

    #346545
    Pretender
    Mitglied

    also wenn mich mal nicht alles täuscht spielt house mit einem stinknormalen Baseball.. der ist etwas grösser als ein Tennisball und weiß mit roten Nähten..

    #346546
    killerbartos
    Mitglied

    hmmm…ich glaube eher nich, denn dieser ball sieht viel weicher aus als ein baseball…glaub ich zumindest

    #346547
    caipri
    Mitglied

    Hehe, habe mal bei Google „House MD“ und „Ball“ eingegeben und wurde auch gleich fündig. :D
    Da bietet scheinbar bei Ebay jemand solche Bälle an, diese unterscheiden sich aber leider farblich vom Original: *klick*

    Eigentlich wollte ich auch noch ein paar andere dt. Sportseiten durchkämmen, aber dann habe ich die Suche unterbrochen als ich diese SITE gefunden hab.
    Ich find den Artikel einfach zuuu genial geschrieben. =) =) =)
    Und die glückliche Verfasserin hat sogar den Ball bekommen, nur scheinbar wollte sie den erst gar net.
    Soweit ich den Text verstanden habe (kann nur bedingt englisch) weiß man bis jetzt nicht genau, ob es nun ein „überdimensionaler tennisball“, ein Hundespielzeug oder sonst was ist…
    Aber die Fans sind scheinbar echt verrückt nach dem Ding.

    Ob man den Ball im Sportladen bekommt, wage ich zu bezweifeln… ^^
    Aber ich würde schon gerne mal das Gesicht den Kommentar des Verkäufers hören, wenn man
    nach einem „überdimensionalen tennisball, den dr.house neutzt“ fragt. =)

    Also, wer den Mut hat, bitte Antwort posten.
    Bye, mfg Jule ;)

    #346548
    killerbartos
    Mitglied

    is ja geil….^^die bälle sehn etwa so ähnlich aus, aber die gleichen farben wären schon besser…mein schulenglisch lässt auch ein bissel zu wünschen übrig jedoch muss ich sagen, dass der ball, den sie bekommen hat, nich wirklich identisch aussieht mit dem aus dr.house. aber naja….^^ werd mal in sportladen hingehn un nachfragen^^ ich frag auch noch ’n kumpel von mir…der spielt ja tennis…vllt kennt der sich ja mit sowas aus…

    #346550
    House-Maus
    Mitglied

    Ich geh einfach mal in einen Hundespielzeug laden da gibs so was bestimmt #mh# und da Haus ja ständig irgentwas mit Hunden fasselt .. geht er wahrscheinlich da schoppen ich brauch diesen Ball ….

    #346552
    killerbartos
    Mitglied

    das kann natürlich auch sein…aber mein kumpel meinte, dass man solche großen tennisbälle nur für autogramme nutzt da die halt ein große schreibfläche bieten….

    #346574
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Pretender
    also wenn mich mal nicht alles täuscht spielt house mit einem stinknormalen Baseball.. der ist etwas grösser als ein Tennisball und weiß mit roten Nähten..

    Also ein stinknormaler Baseball ist das ziemlich sicher nicht. Er ist zu groß und zu weich, Baseballs, Baseballe, Basebälle (man, was ist denn die Plural von Baseball :-w ) sind steinhart. Ich hab zu Hause einen auf dem Schreibtisch liegen, wenn ich den gegen eine Tür werfen würde, hätte ich Angst, dass sie kaputt geht. (Wobei sich natürlich dabei die Frage stellt, ob das mehr über die Härte des Balls oder die Qualität meiner Türen aussagt. :D )

    Desweiteren stimmt die Farbe auch nicht; ein Baseball ist weiß mit roten Nähten. Der Ball von House ist – sofern ich mich nicht irre – rot-grün und hat gar keine richtigen Nähte, die sind da nur angedeutet.

    Einen normalen Baseball hat z.B. Cmdr. Sisko aus Deep Space 9 in seinem Büro liegen. #vertrag#

    #346580
    dr.kempe
    Mitglied

    Ich glaub dat is en übergoßer tennisball. ich hab 20 schöne weiche in klein! =)
    Wie heißt das titellied von dr.house und wo kriegt man dat in voller länge?

    #346581
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von dr.kempe
    Wie heißt das titellied von dr.house und wo kriegt man dat in voller länge?

    Waah! *wimmernd und zitternd auf dem Boden vor seinem Schreibtisch zusammen bricht* Nein, das ist nur ein böser Traum, das ist nicht real… #sad#

    Ok, ein letztes Mal poste ich den Link ins entsprechende Forum noch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.