Der beste Doctor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339323
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Wer ist euer Lieblingsdoctor?

    Wir sprechen ausschließlich über nummer 9 – 12 d.h. Eccleston,Tennant, Smith or Capaldi? …and why? [emoji6]

    #491025
    Stampede
    Mitglied

    Für mich war und ist es David Tennant, weil er einfach DER Doctor ist!

    Ecclestone, Smith und Capaldi fand/finde ich aber auch sehr gut. Im Grunde genommen hat ja jeder Darsteller dem Charakter seine besondere Note verliehen, insofern kann man die mMn nach nicht wirklich untereinander vergleichen, weil sie alle den Doctor so unterschiedlich gespielt haben.

    #491029
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Stimmt. Ich habe auch noch nie eine Rangliste erstellt. Eccleston war vllt einfach viel zu kurz da (1Staffel) , tennant und smith waren beide sehr brillant!! Tennant hatte emozionale momente ich sage nur da wo er bei der Regeneration war…..ich will nicht gehen…….und smith war einfach hammer, witzig und fantastisch.
    Capaldi verkörpert den Doctor bisher auch sehr gut und es ist schön, wieder einmal einen etwas älteren Doctor Darsteller zu haben.
    Nicht das die „jungen“ smith,tennant, nicht passen waren für die rolle des „alten“ (er weiss selbst nicht genau wie alt. Mal etwas über 900, dann 1000 und nen paar zerquetschte, und der 12te sagt in staffel 8 wenn ich mich recht entsinne, er sei 2000nochwas…[emoji102] ) Doctors, nein aber ein alter zur Abwechslung wo wir doch für 6 staffel „junge“ hatten ist gut mMn!

    Mal schauen wer die nummer 13 wird! [emoji6]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.