Der Cast



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #246538
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Andrew Lincoln stößt zum Serienensemble des apokalyptischen AMC-Serien-Piloten „The Walking Dead“. Die Dreharbeiten beginnen voraussichtlich im Juni und die Premiere soll im Oktober 2010 stattfinden.

    Weiterlesen: The Walking Dead: Andrew Lincoln übernimmt Hauptrolle – Serien – Serienjunkies

    #389240
    Sam Crow
    Mitglied

    Hier mal der bisherige Cast:

    Der von Claire bereits erwähnte Andrew Lincoln (Human Traffic/State of Mind)

    andrew_lincoln.jpg

    Jeffrey DeMunn (Green Mile/Der Nebel)

    1244842449_jeffreydemunn01.jpg

    Jon Bernthal (The Pacific/Eastwick)

    jon_bernthal_the_class.jpg

    bloodydisgusting.com

    #390317
    Sam Crow
    Mitglied

    Neu dabei:

    Brandon Routh (Superman Returns)

    BrandonRouth_1.jpg

    Sarah Wayne Callies (Prison Break)

    sarahwaynecallies.jpg

    Quelle

    #390768
    ClaireB
    Mitglied

    Neu dabei: Laurie Holden (Akte X, The Shield)

    6JWTD00Z.jpg

    #390773
    Anonym
    Gast

    Is das die aus Staffel 7 von The Shield?

    #390774
    Sam Crow
    Mitglied

    Jo.

    #393625
    Sam Crow
    Mitglied

    Robert „IronE“ Singleton (The Blind Side) ist mit dabei.

    [IMG]http://www.imagebanana.com/img/s9nhb53e/Ironeheadshot.JPG[/IMG]
    collider.com

    #395801
    ClaireB
    Mitglied

    Noch zwei neue Castmitglieder: Michael Rooker & Norman Reedus

    AMC adds ‘Walking Dead’ cast | The Hollywood Reporter | Live Feed

    #395805
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;398358 wrote:
    Noch zwei neue Castmitglieder: Michael Rooker & Norman Reedus

    AMC adds ‘Walking Dead’ cast | The Hollywood Reporter | Live Feed

    Norman Reedus? Nice! #vertrag#
    Man, jede News zu der Serie ist einfach klasse #mh#

    #395809
    Stampede
    Mitglied

    Michael Rooker spielt bestimmt einen unsympathischen hasserfüllten Redneck, seine Standard-Rolle :D

    #438515
    Junkitrash
    Mitglied

    @Stampede 398370 wrote:

    Michael Rooker spielt bestimmt einen unsympathischen hasserfüllten Redneck, seine Standard-Rolle :D

    Hehehe 100 Punkte du hast eine Waschmashine gewonnen :D

    #457818
    wisthler
    Mitglied

    [ATTACH=CONFIG]20284[/ATTACH]

    #457819
    Anonym
    Gast

    =)=)

    #467892
    das-marten
    Mitglied

    In Serie 4 der McFarlane Toys wird der Governor endlich mal mit einer Figur geadelt, die dann auch bald meinen Schrank erobern wird. Auch wenn ich vom bisherigen Bild nicht so überzeugt bin. Carl übrigens auch, ich weiß nicht, ob das bei euch als Kind auch so war, aber von meinen He-Man Figuren damals hatte ich immer so eine Figur, die ständig Prügel einbeziehen musste und bei der ziemlich schnell der Lack ab war –> dazu ist doch Carl wie geschaffen, oder?

    [ATTACH=CONFIG]20862[/ATTACH]

    weiß ja nicht, ob das hier rein passt, vielleicht kann ja ein Mod ein neues Thema eröffnen?

    #467893
    floppy
    Mitglied

    Die Carl + Andrea Figuren wären doch was für Sam Crows Katze :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.