Der Haitianer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #325318
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Haitianer
    Der Haitianer ist der Assistent von Mr. Bennett. Er hat die Kraft, durch Berührung Erinnerungen zu löschen sowie bestimmte Kräfte der Heroes, wie etwa das Gedankenlesen, zu blockieren. Er ist die rechte Hand von Claires Vater, der auch der Firma angehört. Als Bennet ihn aber dazu auffordert, Claires Erinnerungen teilweise zu löschen, offenbart er sich ihr, während er Bennet in dem Glauben lässt, seinem Befehl gefolgt zu sein.Er behauptet, damals Befehle von einer höheren Macht in Claires Leben gefolgt zu sein. Anfangs stellt er sich stumm, doch später gibt er zu erkennen, dass er doch sprechen kann. In Staffel 2 ist er von dem Virus befallen, wird aber von Mohinder Suresh geheilt. Danach arbeitet er wieder mit Mr. Bennett zusammen.

    Quelle: http://de.wikipedia.org

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.