Der Jesse McCartney Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258291
    Prince_Ray
    Mitglied

    ja das wär ma wissenswert #rot#
    das pic ich echt cool =P~
    und stelle man sich das dann im eigenen wohnzimmervor und er dreht sich grade so um weil er nebenbei für dich nen …. macht^^ #rot# =P~
    oh man ich sollte ned so viel denken (wie war das mit dem zwicken inner hose #rot#)

    gottseidank seit ihr wieder da #cry#
    ich hab die erfahrung noch ned gemacht das man och mit mädels himmeln kann und davon ma abgesehen finde ich kann ich bei euch offener sein weil ihr am besten nachvollziehen könnt wie es mir geht #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.