Der Prinz von Bel-Air – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274417
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Hab dazu was gefunden, leider nichts was dich erfreuen wird, leider. #cry# #cry#

    Die DVD Veröffentlichung ist eingestellt worden. Grund: Schlechte Verkaufszahlen. Informationsquelle: http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de

    Musst mal weiter nach unten scrollen, steht unter Offiziell eingestellt(zur Zeit)

    Kenn die Seite erst seid heute nachmittag, kann daher nicht sagen, wie genau diese angaben sind, zumindest liesst es sich sehr plausibel.

    kenne die Seite seit ner Woche…
    Der Ersteller der Seite scheint mir eine private Person wie du und ich zu sein. Der ruft da anscheinend bei den verschiedenen Firmen einfach an… #hm# .
    Manche Sachen sind ganz interessant, aber von definitiven Einstellungen bei dieser Serie oder auch bei den Golden girls zu sprechen würd ich als falsch abtun #vertrag# .

    Ich würde es als derzeit nichts geplant bezeichnen, aber das man immer wieder liest: Offiziell eingestellt… halte ich für ein Gerücht. Genauso entstehen im Netz immer solche Meldungen: Erst heut hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass Buena Vista mal offiziell bestätigt hatte, dass Golden Girls und Tool time nie weitergehen, aber sowas hat Buena Vista definitiv nie gesagt #vertrag# .

    -> Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht gehts nächstes Jahr weiter :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.