Der Prinz von Bel-Air: Reunion möglich



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #333383
    Anonym
    Gast

    Bevor Will Smith der Blockbuster-Garant war, der er heutzutage ist, startete er seine Karriere als Sitcom-Star. Gibt es nun eine Wiedervereinigung der Prince von Bel-Air-Cast? Die Möglichkeit räumt zumindest Tatyana Ali ein.

    weiterlesen

    #417665
    Noone
    Mitglied

    So ein Quatsch. Bezweifel ich ganz stark, dass Will Smith da mitmachen würde, egal was irgendeine gescheiterte Schauspielerin erzählt.

    #417670
    John Newman
    Mitglied
    Noone;461791 wrote:
    So ein Quatsch. Bezweifel ich ganz stark, dass Will Smith da mitmachen würde, egal was irgendeine gescheiterte Schauspielerin erzählt.

    Halte ich generell auch eigentlich für ausgeschlossen. Ich würde die Sache zwar grundsätzlich interessant finden, aber Will Smith soll sich lieber die Zeit für große Filmproduktion nehmen, finde ich.

    #422271
    Serien_Fr34k
    Mitglied

    Wäre auch zu schön um Wahr zu sein :(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.